Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 das Jahr der galaktischen Ereignissen?

Meteoriten und Kometen tauchen aber nicht plötzlich auf. Wir beobachten den ganzen Himmel, falls sich tatsächlich mal einer in Richtung Erde bewegt, sehen wir das schon Jahrzehnte früher und haben entsprechend viel Zeit für Gegenmaßnahmen.

Also dir ist schon bewusst, dass Apophis einfach verschwunden ist, auch wenn es die Forscher/Analytiker nicht zugeben wollen.

Also dir ist schon bewusst, dass Apophis einfach verschwunden ist, auch wenn es die Forscher/Analytiker nicht zugeben wollen.

Soso, und woher hast Du diese Information dann? Falls Du nicht ein Studium in Astrophysik hinter Dir hast, sowie ein hochmodernes Observatorium in Deinem Garten, glaube ich den Wissenschaftlern mehr als Dir.

Meteoriten und Kometen tauchen aber nicht plötzlich auf. Wir beobachten den ganzen Himmel, falls sich tatsächlich mal einer in Richtung Erde bewegt, sehen wir das schon Jahrzehnte früher und haben entsprechend viel Zeit für Gegenmaßnahmen.

100 % überwachung ist fantasy genauso wie irgendwelche effektiven gegenmaßnahemn zu diesem zeitpunkt :rolleyes:

viele dieser monster werden erst sichtbar wenn sie in die nähe der sonne kommen und z.B einen schweif hinter sich ziehen und da kann es schon zu spät für uns sein irgendetwas zu unternehmen.

Soso, und woher hast Du diese Information dann? Falls Du nicht ein Studium in Astrophysik hinter Dir hast, sowie ein hochmodernes Observatorium in Deinem Garten, glaube ich den Wissenschaftlern mehr als Dir.

Merkel und den Politikern glaubst du auch sicherlich mehr als der "Bevölkerung" die unter dieser Regierung leben muss :rolleyes: nun ja offtopic.

Es gab eine Großdokumentation wie auch das geliebte Internet, dass zur Tagung gegeben hat, dass Apophis einfach verschwunden ist, aber hey, mein Kommentar wird für dich genauso irrelevant klingen wie genau deiner es ist. Denn woher weißt du, dass er nicht verschwunden ist. Ach ja, unsere Forscher, haben es ja gesagt, ich vergaß.

100 % überwachung ist fantasy genauso wie irgendwelche effektiven gegenmaßnahemn zu diesem zeitpunkt :rolleyes:

viele dieser monster werden erst sichtbar wenn sie in die nähe der sonne kommen und z.B einen schweif hinter sich ziehen und da kann es schon zu spät für uns sein irgendetwas zu unternehmen.

Vielen lieben dank ;)

Es gibt noch viele Planeten und Kometen und Asteroiden in unserer Nachbarschaft die man nicht sieht wen sie von anderen Planteten oder Sternen ihre Strahlung verdeckt werden.

Die Wahrscheinlichkeit das wir getroffen werden ist sehr klein. Die Erde ist im Weltraum ein Bleistiftpunkt an einem sehr grossen Plakat. Die A-Bombe könnte den Umlauf ändern...

sehe es ähnlich wie Aox, es gibt kaum theoretisch fundierte Gegenmaßnahmen, tausende Gründe sprechen für ein Scheitern jeder Gegenmission ... aber wie auch immer, es sollte ein Beispiel einer möglichen "Vernichtung" allen Lebens auf der Erde sein

Btw. ich hätte nichts dagegen, wenn ein Meteorit oder Komet auf die Erde kracht.
warum sagst du das? Bist du etwa des Lebens schon überdrüssig?

Zurück
Oben