DZEKO
Besa Bese
Heyyyy, nicht so, "unsere Forscher wissen doch alles" :
Hab mir gestern Abend ne Doku auf NTV angesehen übers Universum, da sagten sie so.
Heyyyy, nicht so, "unsere Forscher wissen doch alles" :
Die Wahrscheinlichkeit das wir getroffen werden ist sehr klein. Die Erde ist im Weltraum ein Bleistiftpunkt an einem sehr grossen Plakat. Die A-Bombe könnte den Umlauf ändern...
Hab mir gestern Abend ne Doku auf NTV angesehen übers Universum, da sagten sie so.
Einerseits stimme ich dir zu, aber andererseits auch wiederum nicht.
Btw. ich hätte nichts dagegen, wenn ein Meteorit oder Komet auf die Erde kracht.
denke ich nicht, trotz seiner kaum vorstellbaren Größe ist das im Vergleich zur Entfernung von 500ly praktisch ein winziger Punkt ... da der Stern bei einer Explosion die Strahlung mehr oder weniger gleichmäßig kugelförmig abgibt, reduziert sich die Intensität quadratisch, bis sie bei uns ankommt dürfte sie also um Größenordnungen ausreichend verdünnt sein ... hoffentlichmit 500 lichtjahren garnicht so weit weg, also ein nachbar.
könnte mir vorstellen das uns eine supernova explosion tangieren könnte O.O
Die Wahrscheinlichkeit das wir getroffen werden ist sehr klein. Die Erde ist im Weltraum ein Bleistiftpunkt an einem sehr grossen Plakat. Die A-Bombe könnte den Umlauf ändern...
sehe es ähnlich wie Aox, es gibt kaum theoretisch fundierte Gegenmaßnahmen, tausende Gründe sprechen für ein Scheitern jeder Gegenmission ... aber wie auch immer, es sollte ein Beispiel einer möglichen "Vernichtung" allen Lebens auf der Erde sein
warum sagst du das? Bist du etwa des Lebens schon überdrüssig?
Wenn es mal zur Apokalypse oder sowas ähnliches kommen würde, dann werden wir das bestimmt nicht vorher wissen, sonder es würde plötzlich und ohne jeder Vorahnung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen