PravoslavacRS
Gesperrt
O Zurich Banja Lucan
wenn mir jemand garantieren kann das die erde 2012 unter geht, dann werde ich meinen job küngigen und meine ersparnisse und noch einen dicken kredit aufnehmen und endlich mal eine weltreise machen und bummsen wie oft ich kann und will , bevor ich abkratze.
Habe ich je behauptet mehr zu wissen? Nicht wirklich mein werter Herr .
Du setzt irrelevante Worte eines Forschers in Gottes Ohren.
Btw. du bist sehr sehr optimistisch, was die Sache anbelangt, dass unsere Erde nicht untergehen soll bzw. muss.
Und der Vergleich war relativ gut gesetzt, "aber hey", die Forscher haben immer recht, genauso wie Ärzte.
Es gibt schlicht keinen Grund zu der Annahme, dass sie lügen.Mach dich bitte nicht selber lächerlich und unterstelle mir bitte nicht eine 90Min Internetrecherche im Internet nach, dass ist reiner Humbug von dir. Also bitte. Ich finde es nur amüsant, dass du deine Selbstironie nicht erkennst. Wo hast du die bitte dann, die Informationen her, dass die Forscher nicht sagen wir mal lügen, wenn es nicht eine Doku war, dann wohl nicht aus dem Fernsehen, aus dem Internet auch nicht. Wo dann? Aus der Bildzeitung? Hast du selber mal mit Forschern darüber diskutiert, studierst du Astrophysik?
wenn mir jemand garantieren kann das die erde 2012 unter geht, dann werde ich meinen job küngigen und meine ersparnisse und noch einen dicken kredit aufnehmen und endlich mal eine weltreise machen und bummsen wie oft ich kann und will , bevor ich abkratze.
Du würdest soviel Erfolg haben, wenn du das jetzt sofort durchziehen würdest. Aber du hast zu viel Angst
Irgendwo liegt der Sinn und Zweck an 2012, dass die Menschen ihre Angst verlieren, vor dem Unbekannten.
das "leuchtet" mir überhaupt nicht ein, soll das bedeuten, dass bei einer Supernova nur entlang der Achse hochenergetische Strahlung entsteht und am Rest des Körpers nicht? Davon habe ich noch nie gehört, kann es sein, dass du das mit einem Pulsar verwechselst??Supernovas, die so nah sind, wie ein Stern seiner Nähe sind grundsätzlich gefährlich für die Biospäre der Erde. Aaaaaber Beteigeuzes Rotationsachse zeigt nicht richtug Erde!!! Somit würden die Gamma-Blitze bei einem Supernova-Ausbruch, die an seinen Polstellen ausbrechen, nicht die Erde treffen!
Selbst wenn man sie so relativ spät entdeckt, hat man noch relativ viel Zeit zu reagieren. Ein Komet rast nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchs All.
Und seine Bahn um ein paar Winkel zu verändern ist nicht so schwierig.
Und Leute.... keine Angst vor Beteigeuze.
Supernovas, die so nah sind, wie ein Stern seiner Nähe sind grundsätzlich gefährlich für die Biospäre der Erde. Aaaaaber Beteigeuzes Rotationsachse zeigt nicht richtug Erde!!! Somit würden die Gamma-Blitze bei einem Supernova-Ausbruch, die an seinen Polstellen ausbrechen, nicht die Erde treffen!
Da sich seine Leuchtkraft um das 16'000-fache Steigern würde, würden wir einfach eine zweite Sonne am Himmel sehen. Mehr nicht.
Selbst wenn man sie so relativ spät entdeckt, hat man noch relativ viel Zeit zu reagieren. Ein Komet rast nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchs All.
Und seine Bahn um ein paar Winkel zu verändern ist nicht so schwierig.
du bist ein großer optimist
ja, der Asteroidengürtel ist eher nicht so gut für uns
trebali bi ga uslikat i poslat NASA zur Berechnung odgovorit će nam "ma odmah ga šaljite bre!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen