Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2012 das Jahr der galaktischen Ereignissen?

phαηtom;2318819 schrieb:
während wir hier setzen, schießt unser planet mit knapp 30km die sekunde durchs all
korrekt ... auf der Umlaufbahn in Bezug zur Sonne, das Sonnensystem rotiert jedoch zur gleichen Zeit um die Milchstraße mit einer Geschwindigkeit von 220km/s, die Milchstraße bewegt sich gleichzeitig relativ zu anderen Galaxien mit noch viel höherer Geschwindigkeit, usw. ... das nur ein kleiner Hinweis, dass Bewegung relativ ist und immer nur in Bezug zu etwas gilt ;)

Mačak;2318983 schrieb:
Vor dem Asteroidengürtel habe ich eher keine Panik...eher vor dem Kuipergürtel. Wenn ich lese was dort für Giganten rumschwirren, die meine Vorstellungskraft überschreiten, wird mir übel :D und wenn eines dieser Dinger uns mal näher kommt, dann gute Nacht :D
hajde bolan mi smo balkanci, bojimo se mozda babaroga i hemeroida al ne asteroida :)

Mačak;2318983 schrieb:
Vor dem Asteroidengürtel habe ich eher keine Panik...eher vor dem Kuipergürtel. Wenn ich lese was dort für Giganten rumschwirren, die meine Vorstellungskraft überschreiten, wird mir übel :D und wenn eines dieser Dinger uns mal näher kommt, dann gute Nacht :D

da haben wir aber jupiter dazwischen der uns den arsch immer mal wieder rettet + die anderen gasriesen.

wir wären geschichte wenn uns sowas wie shoemaker levy getroffen hätte

comet.gif

Also ich verrate euch ein Geheimniss.

Die Pyramiden in Bosnien sind eine geheime Forschungseinrichtung, bei Bedrohung durch Asteroiden oder Kometen schiesst aus der Spitze ein Plasmastrahl das dass bedrohliche Objekt zerstört.

Kontrolle über diese Einrichtung hat Milorad Dodik und Bakir Izetbegovic, die mit vollstem Vertrauen agieren und reagieren.

Die Pyramiden in Bosnien sind eine geheime Forschungseinrichtung, bei Bedrohung durch Asteroiden oder Kometen schiesst aus der Spitze ein Plasmastrahl das dass bedrohliche Objekt zerstört.

Kontrolle über diese Einrichtung hat Milorad Dodik und Bakir Izetbegovic, die mit vollstem Vertrauen agieren und reagieren.

Mach die Pyramiden in Bosnien nicht lächerlich! Wenn schon dann bilden sie mit den
anderen Bekannten und Unbekannten Pyramiden ein Schutzschild um die Erde ;)

falsch, die pyramiden in bosnien wurden vor 1000 von jahren von den kroaten gebaut um eines tages die weltherrschaft an sich zu reissen..

im inneren befindet sich eine strahlen kanone die gefährlicher ist als 1000 atombomben zusammen :) made in croatia

Ach, die hatten nur keinen Bock mehr weiterzuzählen.

Und das mit der zweiten Sonne ist bestimmt total cool 8)
Geh ich nachts raus

falsch, die pyramiden in bosnien wurden vor 1000 von jahren von den kroaten gebaut um eines tages die weltherrschaft an sich zu reissen..

im inneren befindet sich eine strahlen kanone die gefährlicher ist als 1000 atombomben zusammen :) made in croatia

Das kann nicht stimmen, denn die Pyramiden befinden sich nicht auf dem Territorium des Fantasiegebildes HB :D

Zurück
Oben