Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Anscheinend hat eher dich das Wort "Vollidiot" sehr mitgenommen. Ich entschuldige mich aber nicht dafür! ;)

Hast ne gute Erziehung genossen aber Beleidigungen sind das Beweis dafür, dass man sich nicht anders zu helfen weiß. Mich trifft das gar net aber es sollte dir peinlich sein als kultivierter Grieche, davon gebrauch zu machen.

Nein, das ist eine andere und vor allem einleuchtendere Erklärung zu dem, was im WIKI steht. Finde dich damit ab. Ein Symbol, das in der islamischen Welt vom Balkan bis zur Arabischen Halbinsel, vom Maghreb bis nach Südostasien Verwendung findet.
Das Wort "möglicherweise" im Text der Wikipedia wird geflissentlich überlesen. Ihr seid einfach nur lausig hin und wieder. :D

Hast Du mir schon geantwortet, Yunan?

Nehmen wir an, du hast Recht. Die Türkische Fahne wurde beeinflusst von griechischen Fahnen. Warum wird das bei einem Thread über die Eroberung Istanbuls erwähnt? Ich sage es dir, weil man sich auf griechischer Seite nicht anders zu helfen weiß.

Ich bin ein offener Mensch, wenn das wirklich der Fall sein sollte, nehme ich das zur Kenntnis und weiß etwas mehr. Dies aber als "Waffe" zu benutzen ist erbärmlich.

Ich weiß nicht mehr, wie das angefangen hat. Ich habe nur im laufenden Thread mitgeschrieben, mehr nicht. Außerdem ist dies ein Thread von Türken zur Feier über die Eroberung Konstantinopels, ein Ereignis, dass in der Orthodoxen Welt das traurigste überhaupt ist. Daher ist es doch nur angemessen, ein paar Dinge richtigzustellen.

Inwiefern sollen wir uns helfen? Komm von deinem hohen Ross runter dummer Türke.

Ob du es glaubst oder nicht, aber wir Griechen haben eine etwas bedeutendere Geschichte als ihr Türken. Da braucht man sich nicht zu helfen. ;)

toll, was könnt ihr euch damit kaufen? Hut ab vor den Griechen in der Antike aber was haben die Neugriechen erschaffen? Ich sage es dir jede Menge Schulden.

Hast ne gute Erziehung genossen aber Beleidigungen sind das Beweis dafür, dass man sich nicht anders zu helfen weiß. Mich trifft das gar net aber es sollte dir peinlich sein als kultivierter Grieche, davon gebrauch zu machen.

Zu mir sagste ich sei ein Vollidiot weil ich anscheinend nicht schreiben kann, und du schreibst "das Beweis". ;)

Zurück
Oben