Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Ich musste nie unter euch leben. Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und fühle mich pudelwohl. Aber danke für dein Besorgnis.

Meine Großmutter hat sowas nie gesagt, also was interessiert mich deine griechische Freundin?

:facepalm:

Dein Drang mit mir zu diskutieren ist dann wohl auch ein Anzeichen für Komplexe!

Es ist echt lustig wie schnell man euch hier provozieren kann. :lol:

Du bist doch in meinem Thread oder nicht?

gut einmal für neurotische Menschen... kommt sofort.

Ist ein Türkischer Thread, eröffnet von einem Türken und ich ein Türke du verstehen? Deshalb ist das mein Thread.

Soso, ein türkischer Thread. :lol:

Es ist ein Thread wie jeder andere Thread auch im Balkanforum. Finde dich damit ab.

Aber wenn es dir so wichtig ist diesen Thread für dich zu beanspruchen dann bitte. Viel spaß in "deinem" Thread. :D

Soso, ein türkischer Thread. :lol:

Es ist ein Thread wie jeder andere Thread auch im Balkanforum. Finde dich damit ab.

Aber wenn es dir so wichtig ist diesen Thread für dich zu beanspruchen dann bitte. Viel spaß in "deinem" Thread. :D

Ja, und du bist hier, weil du provozieren willst. Warum? Beantworte mir nur diese Frage. Bitte

Heute ist es 559 Jahre her ,dass Türken am 29. Mai 1453 Konstantinopel eroberten und so dem Byzantinischen Reich ein Ende setzten. ISTANBUL SINCE 1453.
Nach der Eroberung machten die osmanischen Sultane Istanbul zu ihrer imperialen Hauptstadt.

Man kann sagen, dass die Osmanen ein Segen für die Stadt waren. Denn nach der Eroberung bauten sie diese Stadt erneut auf. In Istanbul ist dieser 29.Mai heute ein Tag mit einem riesen Volksfest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben