Godzilla
ゴジラ
du wirst dich wundern, es ist grammatikalisch korrekt. Auch wenn es sich dumm anhört.
Nein ist es nicht.
du wirst dich wundern, es ist grammatikalisch korrekt. Auch wenn es sich dumm anhört.
net wahr? Macht nur weiter mit den Schulden...
Nein, nicht wirklich auf das Thema bezogen. Zudem hast Du deine Meinung im laufe dieser kurzen Diskussion einfach mal um 180° gedreht, dansöz seni. Wie auch immer. Anstatt der Vergangenheit hinterher zu heulen, solltet ihr mal eure Blicke in die Zukunft richten. Das wäre hilfreicher. Für alle. Um am meisten für euch.
Nein ist es nicht.
Du bist peinlich und niveaulos. Aber das kommt davon wenn man keine Argumente mehr hat.
Was für Argumente? Du bist derjenige, der von komplexen erdrückt wird...
Ich hab keine Komplexe. Was für Komplexe sollte ich haben?
Weil ihr unter uns leben musstet und die Gebietsverluste, die ihr zu tragen hattet, wächst ihr mit diesen Komlexen auf.
Eine griechische Freundin von mir meinte einmal, dass ihre Großmutter ihr damit drohte, dass die Türken kämen und sie holen würden, wenn sie nicht artig sei. Das sind Komplexe...
Dein Drang mit mir zu diskutieren ist ein Anzeichen für Komplexe...
Weil ihr unter uns leben musstet, habt ihr Komplexe. Ihr werdet quasi mit diesen Komplexen groß.
Eine griechische Freundin von mir meinte einmal, dass ihre Großmutter ihr damit drohte, dass die Türken kämen und sie holen würden, wenn sie nicht artig sei. Das sind Komplexe...
Dein Drang mit mir zu diskutieren ist ein Anzeichen für Komplexe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen