H3llas
οἶδα οὐκ ^
Er hatte ein griechischen Lehrer, Aristoteles. :hihi:
und ich dachte er hatte eine unerfoschte sprache gesprochen.
hast mal richtig mitgedacht, und deine Logik genommen.
Er hatte ein griechischen Lehrer, Aristoteles. :hihi:
und ich dachte er hatte eine unerfoschte sprache gesprochen.
hast mal richtig mitgedacht, und deine Logik genommen.
Vielleicht hat auch Eumenes übersetzt. Könnte möglich sein. Vielleicht auch andere Übersetzer.
Laut deiner Logik haben sich "Griechen" und Perser vermutlich mit Hand, Bein und Peniszeichen verständigt
bestimt hatte er dolmetscher..die ganu das rübergebracht haben was er wolte..um die halbe welt zu erobern:majaa:
vermutlich so wie manche Fussballtrainer von Nationalmannschaften, die die Sprache des Arbeitgebers nicht verstehen, ständig klebt ein Dolmetscher an ihnen und übersetzt an der Seitenlinie seine Anweisungen ... :bestimt hatte er dolmetscher..die ganu das rübergebracht haben was er wolte..um die halbe welt zu erobern:majaa:
Ich stimme dir voll und ganz zu.
vermutlich so wie manche Fussballtrainer von Nationalmannschaften, die die Sprache des Arbeitgebers nicht verstehen, ständig klebt ein Dolmetscher an ihnen und übersetzt an der Seitenlinie seine Anweisungen ... :
Teil 2 kommt nächstes Jahr raus...300 ist auch fett der film
Habe wohl einen Nerv getroffen,haha!!!ich meine nicht es war so vor den perserkriegen sah sich ein athener als athener ein spartaner in erster linie als spartaner
ein ausländer braucht mir nicht meine geschichte zu erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen