Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

60. Jahrestag im Kampf gegen den Bolschewismus

Wie locker babe Dampfplauderer Lorne zerlegt und nebenher einen Kuchen backt

Vermutlich sogar Ribislschnitten. Und die sind bei Gott nicht einfach!

ribiselkuchen.jpg

Kann mir bitte mal einer erklären, wieso zur Hölle die Nazi Szene in Russland so groß ist? Lilith vllt?
Ergibt für mich kein Sinn.. Ist ja der gleiche scheiß, wie wenn ein Jude gleichzeitig Antisemit und Nazi wäre? Wo gibt's denn sowas

...stockholm syndrom...

Kann mir bitte mal einer erklären, wieso zur Hölle die Nazi Szene in Russland so groß ist? Lilith vllt?
Ergibt für mich kein Sinn.. Ist ja der gleiche scheiß, wie wenn ein Jude gleichzeitig Antisemit und Nazi wäre? Wo gibt's denn sowas

sind slawisierte germanen.

göbels sagte: das schicksaal der slawischen bevölkerung (ost / west slawen) ist ihm egal. zum ausdruckt wollte er bringen das ihm die slavisierten germanen egal sind, da verräter...

ist gleiche wie turanier in albanische breitengraden wo zum albanertum wieder finden und eins auf hardcore albaner machen.

Ich war gestern schon zu müde, mir den Scheiß näher anzuschauen und eigentlich überlese ich Lornes Mist auch regelmäßig^^ Weiß man auch warum.

Danke Baby.

Und das soll jetzt aussagen, dass der Vernichtungskrieg nie statt fand? Ist ansonsten in der Tat ein interessantes Phänomen.

Dann sag doch mal welche Ideologie mehr auf Gleichheit und Brüderlichkeit aus ist.

Man muss kein Kommunist sein um der Ansicht zu sein, Karl Marx sei der größte revolutinäre Denker der Neuzeit.

War er nicht Jude, welcher die "Judenfrage" nicht wirklich zu Gunsten der Juden ein für alle mal beantwortete, damit diese nicht mehr Repressalien und Mord erleben müssen.. Wenn ja, dann war er in meinen Augen ein ziemlich geistesgestörtes Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Und das soll jetzt aussagen, dass der Vernichtungskrieg nie statt fand? Ist ansonsten in der Tat ein interessantes Phänomen.

Nene, ich finde nur eben dieses Phänomen ansich interessant.. Mach auf der Uni eine Präsentation darüber.. Wäre interessant, wenn du vielleicht irgendwelche persönlichen Erfahrungen hättest, nicht immer derselbe Internetquatsch..

Persönlich find ich beides scheisse sowohl Nazis als auch Kommunisten.. Sie sind zwar von den Ideologien unterschiedlich, aber in den Ausführungen ähnlicher als sie es selbst wahrhaben wollen

Lorne, ich habe mich immer schon gefragt, was für Quellen du für deine Behauptungen eigentlich benützt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es mir seltsam vorkam.

Und am Ende kommt raus, dass du ein Neoliberaler Wixxer bist, der sich hinter den USA versteckt, um völlig ungehemmt Nazi-Schwänze lutschen zu können. :-D

Ich störe ja nur sehr ungern beim Kreiswichsen, aber ich habe meine Quellen bereits genannt:

Mikhail Meltyukhov "Stalin's missed chance" und Stephen Lee "European dictatorships 1918-1945" sind meine Quellen. Aber Vorsicht: Das sind echte Bücher, und zudem sogar Fachbücher. Schwer zu lesen, ist dem üblichen Forumsuser sicherlich zu hoch.

Ob diese Quellen bei metapedia vorkommen oder nicht ist mir scheißegal. Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem einreden, dass Stalin 5 Millionen Soldaten, und Zehntausende Panzer und Flugzeuge an der deutschen Grenze versammelt hat, um die SU zu verteidigen.

Ich störe ja nur sehr ungern beim Kreiswichsen, aber ich habe meine Quellen bereits genannt:

Ob diese Quellen bei metapedia vorkommen oder nicht ist mir scheißegal. Aber ihr könnt euch natürlich trotzdem einreden, dass Stalin 5 Millionen Soldaten, und Zehntausende Panzer und Flugzeuge an der deutschen Grenze versammelt hat, um die SU zu verteidigen.

Du musst wissen, das der Sovjet in Polen nur die Nazis aufhalten wollte oder mit den Worten von Walter Ulbricht ...

- Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen

- - - Aktualisiert - - -

Wichtig aber ist, dass seit der Tagung 1995 in Moskau mit deutschen, russischen und britischen Historikern, die Präventivkriegsthese als widerlegt gilt. Das heißt, in der wissenschaftlichen Community gilt diese These als nicht anerkannt.

.

Und am Ende kommt raus, dass du ein Neoliberaler Wixxer bist, der sich hinter den USA versteckt, um völlig ungehemmt Nazi-Schwänze lutschen zu können. :-D

ja ..die polnischen Faschisten mussten aufgehalten werden

ps. Mit Schwänze haste es

Sie hat dich fertig gemacht und ausgespuckt wie einen Kirschkern

Zurück
Oben