Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

60. Jahrestag im Kampf gegen den Bolschewismus

Die Staatsverschuldung von Kroatien allein ist mehrfach so hoch wie die von ganz Jugoslawien in seiner Endphase. Sei froh wenn es bei euch anders aussieht.

Was interessiert mich Kroatien oder der Rest?
Die SFRJ konnte eine Zeit lang nicht mal die eigenen Arbeiter bezahlen wegen den Schulden, das ganze System basierte auf Pump, ob es heute besser ist wage ich zu bezweifeln, aber die Spirale dreht sich weiter im Gegensatz zur SFRJ.

Wollten ? Osteuropa hat erfahren was Befreiung bedeutet

Ich entschuldige mich ein letztes Mal, dass ich und alle meine Landsleute leben. Dass das Land existiert. Es tut mir sehr leid, dass die Deutschen den geplanten und begonnenen Genozid an uns nicht vollenden konnten.

Ich hoffe jetzt geht es dir etwas besser, auch wenn du mit der Existenz von Russen leben musst.

Ich entschuldige mich ein letztes Mal, dass ich und alle meine Landsleute leben. Dass das Land existiert. Es tut mir sehr leid, dass die Deutschen den geplanten und begonnenen Genozid an uns nicht vollenden konnten.

Ich hoffe jetzt geht es dir etwas besser, auch wenn du mit der Existenz von Russen leben musst.

eure KZs gab es schon , da war Hitler noch Gefreiter

War er nicht Jude, welcher die "Judenfrage" nicht wirklich zu Gunsten der Juden ein für alle mal beantwortete, damit diese nicht mehr Repressalien und Mord erleben müssen.. Wenn ja, dann war er in meinen Augen ein ziemlich geistesgestörtes Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Nene, ich finde nur eben dieses Phänomen ansich interessant.. Mach auf der Uni eine Präsentation darüber.. Wäre interessant, wenn du vielleicht irgendwelche persönlichen Erfahrungen hättest, nicht immer derselbe Internetquatsch..

Persönlich find ich beides scheisse sowohl Nazis als auch Kommunisten.. Sie sind zwar von den Ideologien unterschiedlich, aber in den Ausführungen ähnlicher als sie es selbst wahrhaben wollen

Das Phänomen gibt überraschender auch in den USA.

Stalin hätte nicht nur Freunde in der UDSSR, für mache war Hitler eine bessere Alternative und manche glauben immernoch daran.

Es ist nicht nur alles schwarz und weiss, für dumme Ansichten finden sich auch Grundlos Menschen, in Russland gibts aber genügend Leute deren der Komunismus sehr viel zerstört hat.

9fee4ad3028f0bad8f44006def9d25b0v2_max_356x267_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Immer dieses Schulden-Argument, als wäre es bei den Wirtschaftswunder-Ländern und Industrie-Riesen nicht anders

staatsverschuldung-deutschland.jpg

staatsverschuldung-usa-1939-2014-in-mrd-us-dollar.png

Über Japan usw brauchen wir ja garnicht sprechen.

Zurück
Oben