Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

60. Todestag von Stalin

des auch noch:

581829_441810469231763_817068295_n.jpg

Wobei ich dabei nichts von irgendeinem überragenden künstlerischen Talent sehe...
Durchschnitt, mehr auch nicht.

PS: man beachte das Fenster bei der Treppe haha

des auch noch:

581829_441810469231763_817068295_n.jpg

Wobei ich dabei nichts von irgendeinem überragenden künstlerischen Talent sehe...
Durchschnitt, mehr auch nicht.

Also ich find das schon schön. Besser als diese "abstrakten" Maler, wie Kasimir Malewitsch, die ein komplettes Bild schwarz malen und dann in der Mitte ein verficktes Quadrat setzen und das für 1 Billionen Dollar verkauft wird. Da hab ich in der Schule damals krassere Meisterwerke kreiert. Aber nichts gegen abstrakte Malerei, Robert Delaunay ist der BAUS.

Wer weiß wie Hitler in die Geschichte Europas eingegangen wäre wenn er den Scheiss mit dem Antisemitismus und Rassismus gelassen hätte. Stellt euch vor er hätte die Juden nicht zum Feind erklärt und sie wären alle in Deutschland geblieben (z. B. Einstein!). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube am Bau der US Atombombe waren Exil-Juden beteiligt.

Das war doch keine Kunst. Hitler hat sich auf Fotographien von Landschaften konzentriert und diese nachgemalt. Das ist weder heute einer Kunstakademie würdig, noch damals. Wie man beim von Slavo geposteten Bild sieht sind die Fenster beispielsweise nicht realitätsgetreu nachgezeichnet.
Ist zwar alles relativ detailiert nachgezeichnet und die Farben gut getroffen, aber zeitgenossische Künstler waren damals doch talentierter.

Zurück
Oben