papodidi
Geek
Ich hoffe es ist nicht all zu Off Topic...
Es wäre nett wenn du dein Erlebnis etwas detaillierter beschreiben könntest. Bist du Musiker?
Ich werde es im Klassik-Thread machen, muss eh mal reanimiert werden...:balkangrins:
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich ein indirekter Nazi bin, sollte es für solche Threads einen Eingangstest geben. Englische Blockade, ich möchte mich jetzt nicht auf den Tag festlegen, 3.9., 4.9., 5.9.? ... 1939! Sommer 1941 tobte der U-Boot-Krieg schon ziemlich heftig. Wobei der weniger das Ziel hatte die Blockade zu brechen, als viel mehr englische Häfen zu blockieren oder zumindest den Preis und Aufwand für Geleitzüge nach oben zu treiben.
.. und ja der Vertrag wurden von beiden bis zum letzten Tag eingehalten. Insofern ist nachhaltig bewiesen, dass das Einhalten des deutsch-sowjetischen Wirtschaftsvertrages ein Indikator für Luftfeuchtigkeit ist und sonst nichts.
...
Gerade deshalb war der Vertrag, geschlossen am 19.8.1939, anfangs ja so wichtig für Hitler, sicherte er doch einen Teil des Rohstoffbedarfs für den Krieg, später wollte er sich dann die Sachen direkt holen...