Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

80. Jahrestag des Angriff Nazi Deutschlands auf Belgrad und Königreich Jugoslawien

Das ist der nächste depperte Beitrag! Was soll das wieder heißen "besprochene Thematik"? und dann erst "alternative Geschichten"! Wenn du Lühen meinst, dann nenne sie auch Lügen! Oder spielst du in einer Unterschicht-Liga wie der ehemalige US-Präsident?
Seit dem ich hier bin, kam die Thematik nicht auf. Ich weiß doch nicht was hier alle diskutiert wurde. Was für Lügen redest du hier. Hier geht es um die Alternative, hätte man den Pakt beibehalten, was wäre passiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tito hatte, glaube ich, auf Reparationsleistungen verzichtet, weil Deutschland bei der Industrialisierung Jugoslawiens geholfen hat. zumindest habe ich darüber mal etwas gelesen.

Hans, worum geht es dir eigentlich?
Darum, dass es mich unglaublich nervt, wenn jemand daher kommt, egal wie oft er schon angemeldet war, und zum 2.876. Mal irgend welche Weltktiegsstorys aus dem vorigen Jahrtausend hochkocht, eh keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, nur um letztendlich einen Serben-Opfer-Thread zu konstruieren.

Darum, dass es mich unglaublich nervt, wenn jemand daher kommt, egal wie oft er schon angemeldet war, und zum 2.876. Mal irgend welche Weltktiegsstorys aus dem vorigen Jahrtausend hochkocht, eh keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, nur um letztendlich einen Serben-Opfer-Thread zu konstruieren.
Du verwechselst TitoYu mit MirkoCop alias Maradona. Geh es ein bisschen langsamer an, TitoYu ist in Ordnung

Jezo bitte 3 Gänge runterschalten, meine Güte , wir können doch hier über alles reden.
Ich bin schon im 1. Gang! Retourgang gibt es bei mir nicht. Die Welt soll froh, sein, dass ich noch nie über den 3. Gang hinaus gekommen bin.
Einzige Ausnahme: In Frankreich habe ich schon mal 5 Gänge gegessen. Hat mich halt zwei Hunderter gekostet... aber das Leben ist zu kurz um schlechtes Essen in sich hinein zu stopfen. :)

Zurück
Oben