Zumindest die Rechtschreibfehler.Soll man diesen Beitrag ändern?
Zumindest die Rechtschreibfehler.Soll man diesen Beitrag ändern?
Den letzten Satz kann man löschen oder durchstreichen. Schon erledigt.Soll man diesen Beitrag ändern?
An wenn ist dieser gerichtet?Ich verhöhne keine Betroffenen, deswegen pauschalisiere ich auch nicht gegen Serben bzw. gegen keine der Völker. Während du an der GRenze warst, waren mein Onkel in Vukovar.
Was jetzt?Ich denke du nimmst das etwas zu ernst. das mit Tito ist ein Halbwitz, das merkt man schon in dem Thread, wo Tito bilder gepostet werden. Ich komme aus einer religös gemischten Familie, muslimisch, katholisch, orthodox, alle aus Kroatien und Bosnien. Und dann hat man automatisch mit Leuten zu tun, die ihre Verwandte im Krieg verloren haben. Auch die Serben, und das wird tragischer weise immer klein geredet.
Chill mal ne Runde, was gehst du gleich ab wie eine Hornisse.Was jetzt?
Soll ich "Angriff Nazi Deutschlands auf Belgrad und Königreich Jugoslawien" jetzt ernst nehmen oder war es eh nur Spass? Einfach ein Gag, um damit ein wenig provozieren zu können...
Sorry, da bist du irgenwie in der falschen Runde gelandet Und lenk jetzt bitte nicht mit Religionen ab, weil da lieferst du mir gleich die nächste offene Flanke.
Balkan = Emotionen. Ist schon ok.Chill mal ne Runde, was gehst du gleich ab wie eine Hornisse.
Das ist der nächste depperte Beitrag! Was soll das wieder heißen "besprochene Thematik"? und dann erst "alternative Geschichten"! Wenn du Lühen meinst, dann nenne sie auch Lügen! Oder spielst du in einer Unterschicht-Liga wie der ehemalige US-Präsident?Dieser Thread ist für mich ok, weil ich erst neu hier bin und das für mich keine besprochene Thematik ist. Das ist aber auch mehr ein Fall für "alternative Geschichten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen