Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

80. Jahrestag des Angriff Nazi Deutschlands auf Belgrad und Königreich Jugoslawien

Ich denke du nimmst das etwas zu ernst. das mit Tito ist ein Halbwitz, das merkt man schon in dem Thread, wo Tito bilder gepostet werden. Ich komme aus einer religös gemischten Familie, muslimisch, katholisch, orthodox, alle aus Kroatien und Bosnien. Und dann hat man automatisch mit Leuten zu tun, die ihre Verwandte im Krieg verloren haben. Auch die Serben, und das wird tragischer weise immer klein geredet.
Was jetzt?
Soll ich "Angriff Nazi Deutschlands auf Belgrad und Königreich Jugoslawien" jetzt ernst nehmen oder war es eh nur Spass? Einfach ein Gag, um damit ein wenig provozieren zu können...

Sorry, da bist du irgenwie in der falschen Runde gelandet Und lenk jetzt bitte nicht mit Religionen ab, weil da lieferst du mir gleich die nächste offene Flanke.
 
Was jetzt?
Soll ich "Angriff Nazi Deutschlands auf Belgrad und Königreich Jugoslawien" jetzt ernst nehmen oder war es eh nur Spass? Einfach ein Gag, um damit ein wenig provozieren zu können...

Sorry, da bist du irgenwie in der falschen Runde gelandet Und lenk jetzt bitte nicht mit Religionen ab, weil da lieferst du mir gleich die nächste offene Flanke.
Chill mal ne Runde, was gehst du gleich ab wie eine Hornisse.
 
Dieser Thread ist für mich ok, weil ich erst neu hier bin und das für mich keine besprochene Thematik ist. Das ist aber auch mehr ein Fall für "alternative Geschichten". Ich bin auch kein Historiker. Ich nehme das auf was ich lese und aus der Familie kenne. Ist auch nicht immer richtig, aber das ist hier auch kein Experten Forum.
 
Dieser Thread ist für mich ok, weil ich erst neu hier bin und das für mich keine besprochene Thematik ist. Das ist aber auch mehr ein Fall für "alternative Geschichten".
Das ist der nächste depperte Beitrag! Was soll das wieder heißen "besprochene Thematik"? und dann erst "alternative Geschichten"! Wenn du Lühen meinst, dann nenne sie auch Lügen! Oder spielst du in einer Unterschicht-Liga wie der ehemalige US-Präsident?
 
Zurück
Oben