BlackJack
Jackass of the Week
Mehr kann man dazu nicht sagenMaul Hans
Mehr kann man dazu nicht sagenMaul Hans
Dann sag auch Nichts, Jackass!Mehr kann man dazu nicht sagen
Darauf erstmal ne Berliner Currywurst mit Pommes.Ich bin schon im 1. Gang! Retourgang gibt es bei mir nicht. Die Welt soll froh, sein, dass ich noch nie über den 3. Gang hinaus gekommen bin.
Einzige Ausnahme: In Frankreich habe ich schon mal 5 Gänge gegessen. Hat mich halt zwei Hunderter gekostet... aber das Leben ist zu kurz um schlechtes Essen in sich hinein zu stopfen.
Das ist korrekt. Die Griechen haben sich erstmal erfolgreich gegen die Italiener verteidigen können.Ich dachte Mussolini hat Griechenland angegriffen und weil er am verlieren war kam ihm Hitler zur Hilfe.
Moment warte bitte , ich bin gerade in einem Phonecall mit Isaak Goldmann...ich ruf sich gleich an.Jede WW2 Geschichte muss sich um Juden drehen.
Ja, er hat auch diesen mega geilen Daimler Benz geschenkt bekommen. Dieser Schlingel.Tito hatte, glaube ich, auf Reparationsleistungen verzichtet, weil Deutschland bei der Industrialisierung Jugoslawiens geholfen hat. zumindest habe ich darüber mal etwas gelesen.
Er weiß halt, wie es geht.Ja, er hat auch diesen mega geilen Daimler Benz geschenkt bekommen. Dieser Schlingel.
ich kümmer mich drum.wie siehts mit Reparationen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen