Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ab wann sind Töchter reif für die Ehe?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagen unsere BF-Experten?

dass das wieder eine erfundene geschichte von dir ist, um ein thema zu eröffnen, damit halt rumdiskutiert werden kann. die kosovarische familie gibts sowieso nicht, aber wurscht.. zum thema: eine tochter ist dann reif zum heiraten wenn ihr herz reif dazu ist... und wenn ich finde, der typ hat meine tochter überhaupt verdient.

dass das wieder eine erfundene geschichte von dir ist, um ein thema zu eröffnen, damit halt rumdiskutiert werden kann. die kosovarische familie gibts sowieso nicht, aber wurscht.. zum thema: eine tochter ist dann reif zum heiraten wenn ihr herz reif dazu ist... und wenn ich finde, der typ hat meine tochter überhaupt verdient.

Das Problem ist nur: weiss sie, dass ihr Herz reif dafür ist oder glaubt sie lediglich, es zu wissen.

was ist das für eine frage ab wann man geeignet ist? einige vllt schon mit 18 andere ned mal mit 30 was weiß ich.

Kommt drauf an ob man den richtige\in findet würde auch mit 19 heiraten wenn ich die perfekte Frau finden würde aber 14 ist zu früh welcher Mann verlobt sich mit ner 14 jährigen den Lappen will ich sehn

also ich habe eine 14-jährige tochter.
und die hat im urlaub schon heiratsanträge erhalten.

ok, sie ist schon grösser als ich (und ich bin nicht klein) wirkt aber noch wie ein kind und sieht aus, wie eine 14-jährige aussehen sollte. und dann sowas. ist echt schwer, damit umzugehen. die leute können echt penetrant werden und man möchte grundsätzlich niemand beleidigen.

Hasi, ich kann doch nix dafür das du ein mit komplexen beladener Einzelgänger bist der von der Aussewelt abgeschnitten ist und mit niemandem was zu tun hat. Auch wenn das zu hoch für dich ist...man kann den Text auch neutral und ohne persönlichen Bezug verfassen, ist also nicht nötig irgendwas zu erfinden. Lass also dein dämlichen und ständigen Unterstellungen einfach sein Einstein.
übrigens, sind nur Kosovo Albaner väterlicherseits. Die Mutter ist aus FYROM

Mitte/Ende 20 ist gut, sollte ich mal eine Tochter haben dann Mitte/Ende 40 =)

- - - Aktualisiert - - -

also ich habe eine 14-jährige tochter.
und die hat im urlaub schon heiratsanträge erhalten.

ok, sie ist schon grösser als ich (und ich bin nicht klein) wirkt aber noch wie ein kind und sieht aus, wie eine 14-jährige aussehen sollte. und dann sowas. ist echt schwer, damit umzugehen. die leute können echt penetrant werden und man möchte grundsätzlich niemand beleidigen.
Wer verteilt im Urlaub Heiratsanträge? Brauchen die alle einen deutschen Pass?^^

Mitte/Ende 20 ist gut, sollte ich mal eine Tochter haben dann Mitte/Ende 40 =)

- - - Aktualisiert - - -

Wer verteilt im Urlaub Heiratsanträge? Brauchen die alle einen deutschen Pass?^^

einer hat sie nur auf der hochzeit gesehen. wollte sich bei ihr im kolo einklinken, was aber eine tante verhinderte.
dann schickte er seinen grossvater zu uns von wegen um die hand anhalten. noch während der feier!
der meinte dann, der junge sei eine gute partie, weil er in DE lebt. wusste nicht, dass wir schweizer pässe haben.

einer hat sie nur auf der hochzeit gesehen. wollte sich bei ihr im kolo einklinken, was aber eine tante verhinderte.
dann schickte er seinen grossvater zu uns von wegen um die hand anhalten. noch während der feier!
der meinte dann, der junge sei eine gute partie, weil er in DE lebt. wusste nicht, dass wir schweizer pässe haben.

Ich finde es von den Großvater und teilweise von den Sohn verantwortungslos. Deine Tochter ist zu jung und richtig kennen tut er sie auch nicht, als wer sie ein schönes " Objekt", dass jetzt gekauft werden muss.
Um jemand zu heiraten sollte man sich lange kennen und viel gemeinsam erlebt haben. Wir sind nicht mehr in den 50ger.

Zurück
Oben