jetzt zeigst du dein wahres gesicht, du willst dir nen Millionären angeln.
bestimmt so einen aus nen Tennis Club.
hahahaha nein, ist mir egal was er beruflich macht, er soll einfach Vollzeit arbeiten gehen und zufrieden damit sein.
aber das bedeutet aber nicht, das man finanziell sicher ist
man kann den ganzen tag arbeiten, und trotzdem bleibt nichts ueberich.
ich denk, das mit der emotionalen sicherheit ist altersbedingt.in gewisser Weise ist das wirklich ne Prioritätensache. Du bringst gute Argumente, wieso man auch in der Studienzeit heiraten könnte, ich kenne auch gerade religiöse, christliche Mädels, die das gemacht haben, mit 22,23. Meine Vorstellung ist da tatsächlich die, dass ich für die Ehe ganz, ganz viel Sicherheit würde haben wollen, emotionale (schon lang zusammen sein) und auch finanzielle. Klar kann dann immer noch letztgenannte Ehe scheitern und die von dir genannte hinhauen, oder umgekehrt. Nix ist 100%ig....aber ja, meine Vorstellung ist da tatsächlich leicht "spießiger"... ich will soviel Unsicherheitsfaktoren wie nur geht ausschließen
je mehr gedanken frau sich darüber macht, desto eher bleibt sie unverheiratet
wieso? was ist das denn für ne theorie?
gedanken, den passenden zu finden oder überhaupt gedanken über die ehe?
danke für die bestätigung hehe.ich dachte schon das ich nicht der einzige bin der wen es ernst wird bei solchen sachen am liebsten flüchten würde wie der teufel vor weihrauch.Frauen wissen das irgendwann. 9 von 10 Männern laufen voll in den Hammer. Merke (als Mann): du bist nie nie nie reif genug für die Ehe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen