ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
zx, wie war das noch mal mit "alles was im wasser und unter wasser lebt"?
gehören da nicht auch fische dazu?
Ja....warum?
Das hat Klaus Kinski auch
zx, wie war das noch mal mit "alles was im wasser und unter wasser lebt"?
gehören da nicht auch fische dazu?
Das hat Klaus Kinski auch
da gibt es nur eins zu sagen."du sollst nichts besitzen,wessen verlust, du nicht verkraften kannst".lebt nach diesem spruch,dann erspart ihr euch viel herzschmerz,ihr hirnis.gruss oliver
So wie n Treppenteppich?"Binde dich nicht an etwas das du nicht innerhalb von 15 Minuten los werden kannst"
Neil McCauley
Wie gehts Dir?zx 7r, ja sie hat mir einen mehrseitigen brief geschrieben.ich hab die erste seite gelesen und da stand nichts von entschuldigung oder das es ihr leid tut.nur das sie sich eine gemeinsame zukunft mit mir wünscht und kinder haben möchte.wieder dasselbe zeug.dann hab ich aufgehört zu lesen und den brief weggeworfen.sie ist selber schuld,das es soweit gekommen ist.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen