ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
zx 7r,wenn ich ehrlich bin,geht es mir nicht gut.gruss oliver
Kenn ich Oli.....
zx 7r,wenn ich ehrlich bin,geht es mir nicht gut.gruss oliver
Nope fische naja also eig haettest du auch im bday thread gucken können
Ich bin auch Fisch und man glaubt es nicht tickte ich ähnlich
Wie viele Kinder will sie?zx 7r, ja sie hat mir einen mehrseitigen brief geschrieben.ich hab die erste seite gelesen und da stand nichts von entschuldigung oder das es ihr leid tut.nur das sie sich eine gemeinsame zukunft mit mir wünscht und kinder haben möchte.wieder dasselbe zeug.dann hab ich aufgehört zu lesen und den brief weggeworfen.sie ist selber schuld,das es soweit gekommen ist.gruss oliver
zx 7r, ja sie hat mir einen mehrseitigen brief geschrieben.ich hab die erste seite gelesen und da stand nichts von entschuldigung oder das es ihr leid tut.nur das sie sich eine gemeinsame zukunft mit mir wünscht und kinder haben möchte.wieder dasselbe zeug.dann hab ich aufgehört zu lesen und den brief weggeworfen.sie ist selber schuld,das es soweit gekommen ist.gruss oliver
Recht hast du. Keine ist es wert mit dir zusammen zu sein. Bleib lieber alleine, genieß dein Leban, am besten auf der Insel Tristan da Cunha, da wirst du dich wohl fühlen und der Menschheit einen Gefallen tun
jesus sagt aber "der mensch lebt nicht, vom brot allein".gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen