Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschied nehmen angesagt ?

Nope fische naja also eig haettest du auch im bday thread gucken können

Ich bin auch Fisch und man glaubt es nicht tickte ich ähnlich :lol:

Unfassbar, und ich habe das Sternzeichendingsbums immer für Blödsinn gehalten, aber als Fisch bin ich auch mit extremen Emotionen (und teilweise Stimmungsschwankungen) gekennzeichnet. :shocked: :D

Aber was Linksanwalt als ersten Absatz schreibt, trifft denke ich auch auf mich zu - Gewöhnungssache. Bei Verabschiedungen bin ich (je nachdem) vielleicht mal traurig, aber ich gewöhne mich dann doch ziemlich schnell daran und überlege, dass ich eigentlich nicht wieder zurück will (wenn ich an Griechenlandurlaube bei der Familie denke). Nichts gegen Urlaube - aber bei der Familie muss es nicht unbedingt sein, schließlich ist der Urlaub zur Entspannung gedacht und nicht zur Anstrengung der Lachmuskeln, weil Sympathielacher.

zx 7r, ja sie hat mir einen mehrseitigen brief geschrieben.ich hab die erste seite gelesen und da stand nichts von entschuldigung oder das es ihr leid tut.nur das sie sich eine gemeinsame zukunft mit mir wünscht und kinder haben möchte.wieder dasselbe zeug.dann hab ich aufgehört zu lesen und den brief weggeworfen.sie ist selber schuld,das es soweit gekommen ist.gruss oliver
Wie viele Kinder will sie?

blackjack,keine ahnung.eine zahl glaube ich, hat sie nicht erwähnt.man,sie arbeitet doch schon im kindergarten,da hat sie doch genug kleine kinder um sich herum.gruss oliver

Komm schon, ZX 7R, schreib ihm, dass er sie anrufen soll, fragen, ob sie ficken will und wenn sie nicht innerhalb von fünf Minuten vor der Haustür steht, er sie vergessen soll... dann ist endlich auch dieser Thread sauber... :roll:

zx 7r, ja sie hat mir einen mehrseitigen brief geschrieben.ich hab die erste seite gelesen und da stand nichts von entschuldigung oder das es ihr leid tut.nur das sie sich eine gemeinsame zukunft mit mir wünscht und kinder haben möchte.wieder dasselbe zeug.dann hab ich aufgehört zu lesen und den brief weggeworfen.sie ist selber schuld,das es soweit gekommen ist.gruss oliver

Recht hast du. Keine ist es wert mit dir zusammen zu sein. Bleib lieber alleine, genieß dein Leban, am besten auf der Insel Tristan da Cunha, da wirst du dich wohl fühlen und der Menschheit einen Gefallen tun:lol:

Recht hast du. Keine ist es wert mit dir zusammen zu sein. Bleib lieber alleine, genieß dein Leban, am besten auf der Insel Tristan da Cunha, da wirst du dich wohl fühlen und der Menschheit einen Gefallen tun:lol:

Ich habe gerade nach der Insel recherchiert und bin verblüfft: „Auf der Hauptinsel, die als die abgelegenste bewohnte Insel der Welt gilt, leben 292 Einwohner (Stand 2017)[SUP][1][/SUP].“

Danke für die spannende Information. :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

jesus sagt aber "der mensch lebt nicht, vom brot allein".gruss oliver

Cool, ich hatte absolut keine Ahnung über die Legasthenie des Jesus.

Sternzeichen sind eh Quatsch. Man sagt, Zwillinge hätten grosse Stimmungsschwankungen, habe ich ja wirklich, aber über die Fischen habe ich das jetzt nie so gehört... Letztendlich haben alle Menschen Stimmungsschwankungen. :lol:

Zurück
Oben