Das stimmt natürlich, wenn man Metho auf die Welt bringen darf, dann sollten Bastarde von Vergewaltigern auch Chancen kriegen. Ich ändere meine Meinung, sorry Maniker. Ana, nimm dein Danke bitte wieder weg.Weshalb sollte man das Kind hassen ?
Das weiss noch niemand so genau.Es ist auch noch kein "Mensch" in der 4, 5, 6, 7 Woche...
Das stimmt natürlich, wenn man Metho auf die Welt bringen darf, dann sollten Bastarde von Vergewaltigern auch Chancen kriegen. Ich ändere meine Meinung, sorry Maniker. Ana, nimm dein Danke bitte wieder weg.
Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Die Frau fühlt sich bestimmt «dreckig», wenn sie das Kind des Vergewaltigers in sich hat. Aber vielleicht kann man diesen Gedanken ignorieren, den Hass auf den Mörder lenken und sein Kind, sein eigen Fleisch und Blut, über alles lieben? So ganz unwahrscheinlich finde ich das nicht.
Das Kind kann doch nichts dafür, dass es einen Vergewaltiger als Vater hat? Verstehe diesen Hass nicht. Ist wohl einzig blinder Hass.Haha du Witzbold. Den Hass also ausschließlich auf den Vergewaltiger kanalisieren. Das wird sicher einfach, wo das Kind doch aus der Drecks-DNS des Vergewaltigers entstanden ist. Dem auch noch Leben schenken? Es sollte Gesetze in die entgegengesetzte Position geben. Gesetzlich vorgeschriebener Zwangsabbruch für Schwangerschaften, die aus Vergewaltigungen entstanden sind. Wie wär's damit?
Schwierige Sache, wer kann sich schon anmaßen das zu beurteilen, immer wird jemand da sein der sagt man hätte Föten zum Abschuss freigegeben, deshalb können Frauen kein Interesse an der Frage haben weil sie ihnen nichts bringtNicht wann Leben anfängt, sondern wann Leben als Mensch bezeichnet werden darf, ist die Frage. Dass ein Fötus unmittelbar vor der Geburt am Leben ist, würde niemand bestreiten, das ist Common Sense, aber ist er auch ein vollwertiger Mensch? In der Zukunft irgendwann sicherlich, ja, aber als Fötus ohne Bewusstsein und Charakter?
Das stimmt natürlich, wenn man Metho auf die Welt bringen darf, dann sollten Bastarde von Vergewaltigern auch Chancen kriegen. Ich ändere meine Meinung, sorry Maniker. Ana, nimm dein Danke bitte wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen