Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abtreibung strengstens verboten

Du kannst aber Gefühle und Empfindungen nicht einfach abstellen. Du hasst den Vergewaltiger und siehst auch in dem Kind diesen Mann, weil es sein Kind ist und durch seine Tat entstanden ist.
Ein Mensch ist nicht logisch und von einer angeschlagenen Psyche kann man keine Logik erwarten.
Es ist aber auch dein Kind.

Wer ein Kind im Bauch trägt hat eben das Recht verwirkt Herr über „dieses“ zu sein. Abtreibung ist Mord. Ich verstehe es bei einer Vergewaltigung. Aber Frauen wie ich mag es nicht haben weil mein Körper und ich entscheide weil ich keines jetzt haben will bla bla gehören genau so behandelt wie das getötete Kind.
na ich würde sagen wenn überhaupt jemand ein Recht auf etwas in/an seinem Körper hat dann doch wohl der Träger, auf jeden Fall mehr als jeder andere

Zeigs ihnen Nik!

Morgen gehen wir ein paar Ärzte vor deren Abtreibungskliniken killen.
Insha'Allah.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist dein gutes Recht jedes "Menschenleben" zu schätzen usw.. Ist für mich zu dem Zeitpunkt der Abtreibung zwar keins, aber ist alles Definitionssache wie Khal & BJ schon sagten, denn ob am Ende in 100 Jahren ein Konsens vorherrscht, der sagt, Menschen sind wir ab Monat 5, ist wurscht, weil es dann einfach nur dadurch entstanden sein wird, dass sich die Mehrheit mit dieser Definition abfindet, wissenschaftlich wird es da nie eine Lösung geben.

Was für mich aber gilt, das Menschenleben welches existiert hat Priorität vor dem noch kommenden Menschenleben.
Das ist nur eine persönliche Vermutung von dir. Nichts weiter.

Mensch ist Mensch, ob 5 Monate, 20 Jahre oder 87 Jahre alt.

Ich tue das ganz und gar nicht. Ich sage nur, wie es ist. Da entsteht menschliches Leben und es hat ein Recht zum Leben. Es kann nichts dafür, unter welchen Umständen es gezeugt wurde.

Das war alles, was ich heute zu sagen hatte.

Ich habe jahrelang beim "Weißen Ring" (Anlaufstelle für Opfer) ehrenamtlich geholfen. Du solltest dir auch mal so eine Anlaufstelle suchen und dir anhören was diese Frauen erlebt haben bevor du vorschnell urteilst.

1. Ausblenden, dass in dem Kind meine DNA ist
2. Ich wollte dieses Kind nie zeugen.
3. Es wäre eher eine Art "Er hat sein Kind in meinen Körper gezwungen." - Denke

Ich würde das Kind nicht als meins empfinden, sondern komplett als seins. Die Biologische Ebene würde keine Rolle spielen.

Nein ist es nicht! WAs verstehst du unter Vergewaltigung nicht? Es ist ein Gewaltakt der zur Schwangerschaft geführt hat, eine Schwangerschaft die in keinster Weise gewollt oder gewünscht ist, von einem Monster verursacht, der nicht nur den Körper sondern auch die Seele zerstört hat...

Das ist nur eine persönliche Vermutung von dir. Nichts weiter.

Mensch ist Mensch, ob 5 Monate, 20 Jahre oder 87 Jahre alt.
Alle Prognosen sind Vermutungen bis sie eintreffen oder nicht, also ich habe kein Problem damit das als meine Vermutung abzustempeln, weil es die Wahrheit ist, wie auch die Wette die ich angeboten habe.

Ich habe jahrelang beim "Weißen Ring" (Anlaufstelle für Opfer) ehrenamtlich geholfen. Du solltest dir auch mal so eine Anlaufstelle suchen und dir anhören was diese Frauen erlebt haben bevor du vorschnell urteilst.
Ausser mehr Mitleid zu verspüren würde sich bei mir wohl nicht viel ändern.

Die Sache ist ganz logisch. Vielleicht emotional nicht so einfach zu lösen, aber objektiv schon. Das Kind trägt die DNA der Mutter und des Vaters. Es gehört somit beiden.

Zurück
Oben