Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan

Stellt euch vor, Ihr wärt jahrelang in Afghanistan stationiert gewesen, und würdet jetzt miterleben, wie es zurück an die Taliban fällt. 20 Jahre, für die Katz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Afghanen hätten es längst selbst in die Hände nehmen müssen und diese Husos ausradieren, dazu fehlt ihnen aber außer an Waffen allem, insbesondere am Willen, dann sollen sie eben unter Taliban leben.
 
Die Afghanen hätten es längst selbst in die Hände nehmen müssen und diese Husos ausradieren, dazu fehlt ihnen aber außer an Waffen allem, insbesondere am Willen, dann sollen sie eben unter Taliban leben.
Würde nichtmal sagen das es denen groß an Waffen fehlt, wenn man sich überlegt wieviel Wert an Waffen nur von den Amis nach Afghanistan über die Jahre geliefert wurden ist. Ich glaub es ist einfach der Kampfwille der denen fehlt.

Schade das die Amis nicht die Albaner militärisch in der Form wie sie das bei den Afghanen machen unterstützen. Sonst würdest du innerhalb einer Woche alb. Zöller an der Grenze Kroatien/Serbien antreffen die dich nett fragen ob du was zu verzollen hast:)
 
Die Talibans haben soeben Masar i sharif eingenommen. So wie das weitergeht nehme ich an das Ende nächster Woche Kabul von den Talibans eingenommen wird.

Als die Alliierten ihre Prognosen erstellt haben vor ihrem ABzug, wie lang die Regierung in Kabul durchhält haben sie wahrscheinlich den Faktor afghanische Armee nicht berücksichtigt :)
 
§1 Beleidigungen
Die Afghanen hätten es längst selbst in die Hände nehmen müssen und diese Husos ausradieren, dazu fehlt ihnen aber außer an Waffen allem, insbesondere am Willen, dann sollen sie eben unter Taliban leben.
Leichter gesagt als getan. Nicht alle Menschen und auch nicht alle Menschen in Afghanistan sind gewaltätige Faschisten wie du.
Es sind sehr viele empathische friedliche Menschen dort anzutreffen. Das Essen ist auch sehr gut dort.
PS. Es gibt Faschisten, die zeichnen sich unter anderem auch dadurch aus das sie Rassisten sind. Nicht alle ....aber in deinem Fall trifft das zu. Ich habe einen Freund, der vor kurzem sein Psychologiestudium abgeschlossen hat, einige deiner Posts durchlesen und analysieren lassen. Kurz und knapp, ohne jetzt um den heissen Brei herumreden zu wollen. Seine Analyse deckt sich teils mit Ivos Aussagen und mit meine Aussagen und Aussagen von anderen Userinnen über dich. Mit "gewalttätig" ist deine gewaltätige aggressive verbalisierende Art und Weise gemeint, wie du mit anderen Usern umgehst und wie du über andere Menschen, Minderheiten und Andersdenkende schreibst und wie du hier am laufenden Band in dogmatischer Art und Weise deine Feinbilder hochziehst und reproduzierst.
Die Analyse meines Freundes ist ziemlich aktuell und er hatte auch Posts von Cobra durchgelesen und er ist der Meinung , dass ihr beide , also du und Cobra , Menschen seid , die einsam sind und enttäuscht wurden und die eigentlich auf der Suche nach Halt , Stabilität und vor allem Zuneigung und Liebe sind. Ihr seid beide nicht zufrieden mit eurem Leben und er meinte, daher kommen auch solche Ausbrüche von euch zustande, dass ihr euch über Krieggsopfer, Tote und Vertriebene lustig macht und zynisch seid. (Oluja Thread) Und wenn man diese beiden Dinge nimmt, diese Suche und der Wunsch nach Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe etc. und der Hass und die menschenverachtende Haltung die ihr zur Schau stellt, da kann man euch nur einen Rat geben. Sucht euch beide Hilfe. Ist wirklich lieb gemeint.

Ich muss aber jetz auch so ehrlich sein und zugeben was mein Kumpel auch meinte. Er meinte bei dir, Pöbeljack, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, du bringst noch einen Humor mit, der nochmal vieles in ein anderes Licht rückt und wo man sieht das es um dich nicht so bitter ist. Zu Cobra meinte er aber, der Typ sei eine tickende Zeitbombe und er sei wirklich gefährlich.
Und da trennen sich unsere Meinungen und die Sicht auf die Dinge. Ich persönlich finde Cobra weder gefährlich noch denke ich das er ne tickende Zeitbombe ist. Aber wie man sieht , kann es passieren das einer von aussen so etwas bei jemandem hineindeuten kann, wenn er ihn nicht gut kennt und ihn gerade mal ein wenig liest. Da ich Cobra aber sehr gut kenne, weiss ich einfach , das er nur ein harmloser armer Irrer ist, der ne große Schnauze hat und dem ich mit Leichtigkeit die Möbel gerade ziehen würde oder ihm einen Van Damme Kick verpasse, so das er hinter den Tresen fliegt.

Jetzt ist noch zusätzlich herausgekommen, dass Cobra sich fremder Fotos bedient und Dinge mit den Fotos anstellt , wo man sagen kann, er begibt sich auf ganz dünnen Permafrostboden und wo die Sache schon eine strafrechtliche Relevanz hat. Ich will nicht wissen was er sonst noch so für Sammlungen hat und wen er sonst noch so ausspioniert hat und was er mit all dem Material angestellt hat. Und, warum treibt sich Cobra die ganze Zeit auf Gay-Porn Seiten herum? Noch eine Frage- Wenn er ein Restaurant mit Hotel zu führen hat, warum treibt er sich 24/7 in beiden Foren herum? Um sich unter anderem im Oluja Thread die ganze Zeit einen abzuwichsen, über einen Krieg den er nicht verstanden hat und um über Kriegsopfer zu lachen und sich als "Sieger" darzustellen in seinem komischen Kasperletheater?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben