Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Ja man kann da aktuell ganz gut mitspielen, habe da auch ordentlich nachgelegt aber ich war etwas pessimistischer - nächstes Mal vielleicht.

Natürlich, immer vorsichtig bleiben und nicht zu gierig. Werden demnächst Gewinne realisieren und in meinen ETF umschichten. Ich werde wahrscheinlich nur 1-2 Aktien behalten, weil ich da sehr zuversichtlich bin, dass diese noch höher schießen werden. Bei einer Korrektur eventuell nachlegen.

Jeden Tag so und ich wander in die Karibik aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jeden Tag so und ich wander in die Karibik aus:

Geil 🤩

Bei mir sieht’s auch gut aus. So kann es weiter gehen. Mein ETF ist hier nicht mit drin, der ist Separat woanders. Der Gewinn wird bald umgeschichtet.

Anhänge

NVIDIA einfach 32% Plus seit dem Black Monday vor einem Monat, Tesla 42%, Palantir 65%. Ich hoffe Trump wird auch rechtzeitig ein Zeichen zum Verkaufen geben und lässt es danach nochmal crashen :lol:

NVIDIA einfach 32% Plus seit dem Black Monday vor einem Monat, Tesla 42%, Palantir 65%. Ich hoffe Trump wird auch rechtzeitig ein Zeichen zum Verkaufen geben und lässt es danach nochmal crashen :lol:

Es wird nochmal runter gehen. Die Inflationsdaten müssten ab Q3 schlechter ausfallen. Wie weit es runter gehen wird weiß natürlich keiner. Denke aber, dass es nicht so schlimm wie am 7. April wird. Ich selbst warte noch etwas und realisiere dann Gewinne. Freue mich dann wieder in Tranchen einzukaufen bzw. nachzulegen. Bin jedenfalls auf jedes Szenario vorbereitet.

Es wird nochmal runter gehen. Die Inflationsdaten müssten ab Q3 schlechter ausfallen. Wie weit es runter gehen wird weiß natürlich keiner. Denke aber, dass es nicht so schlimm wie am 7. April wird. Ich selbst warte noch etwas und realisiere dann Gewinne. Freue mich dann wieder in Tranchen einzukaufen bzw. nachzulegen. Bin jedenfalls auf jedes Szenario vorbereitet.

Ja wird es, die meisten die ich Follow sagen das es sogar ab dem 05.06.2025-11.06.2025 crashen kann, da gibt es die Inflationdaten und Arbeitslosen zahlen in den USA.

Wenn nicht da dann ab Juli-August, das ist hat die Frage ,wann wieder alles abstürtzt die 90 Tage enden am 10.07.25

Ich werde vieles verkaufen ende Mai

In diesem Thread kann jeder Aktien empfehlen. Bitte immer den aktuellen Kurs und Datum mit angeben wenn ihr eine Aktie empfiehlt, so kann man leichter die Kursveränderungen mit der Zeit wahrnehmen.

Ich fang an:

Temviewer Aktie - aktueller Kurs 11,44 € (08.01.2022)
Temviewer Aktie - aktueller Kurs 11,14 € (13.05.2025)

Hat sich null gelohnt deine Empfehlung :sly:

Man erwartet dass die FED die seit längerem aufgeschobene Zinssekung im Juli ankündigt. Wenn nicht gerade Krise ist führt eine Zinssenkung im Normalfall zu einem Kursanstieg an den Börsen. Refinanzierung wird günstiger, Unternehmensgewinne steigen, Geld geht von Bonds zu Aktien.

Und die Geldmenge wächst. Ich trade im Moment v.a. Crypto, und da wirkt es immer wie ein Brandbeschleuniger, wenn die FED den Geldhahn aufdreht.

Ja wird es, die meisten die ich Follow sagen das es sogar ab dem 05.06.2025-11.06.2025 crashen kann, da gibt es die Inflationdaten und Arbeitslosen zahlen in den USA.

Wenn nicht da dann ab Juli-August, das ist hat die Frage ,wann wieder alles abstürtzt die 90 Tage enden am 10.07.25

Mal schauen. Ich werde mit "stop los" arbeiten. Möchte auch nicht zu früh verkaufen. Mein ETF lasse ich normal weiter laufen.

Zurück
Oben