Amphion
Keyboard Turner
nur am Rande:ähm hast du grad gesagt die albaner kommen aus rumänien kommen damit wärst du der erste der damit sagt kein purer illyrier zu sein
und án den jenigen der mich gemeldet hat
bisle jämmerlich ich bin nich rasssistisch ich habe ur fakten ausgesprochen oder kann mir jemand erklären wie kann ein volk homogenität bewahren das schon seit ungefähr 1700 jahren existiert
in Afrika gibt es Pygmäenvölker, die die von dir beschriebene Gefahr des Inzestes erkannt haben (du hast ja eine Verwarnung erhalten), und die sind so entwickelt, daß sie innerhalb des eigenes Dorfes nicht heiraten.
Also sie heraten ausserhalb der Dorfgemeinschaft eben deshalb, aber auch des Kontaktes zu anderes Dörfern hin, das stärkt die Überlebensfähigkeit.
Und hier wäre an sich ein sehr richtiger Ansatz, dehalb ist deine Erwähnung m.E. nach richtig, nur wirst du wohl die falschen begriffe verwendet haben.
Die Damen und Herren aus Albanien gehen davon aus, daß die 20 Leute, die sich in den Bergen verstecken konnten, ausgereicht haben mögen, um daraus eine neue Nation zu begründen. Sicher nicht, viele andere Eroberer haben hier ihre Spuren und ihr Volk hinterlassen. Welchen Halt soll denn die albanische Bvölkerung gehabt haben? Etwa die Schriftsprache, die es nicht gab? oder ... oder ...
Zumal es eine äusserst rassistische Aussage ist, ein sehr rassistischer Inhalt.
Daher rührt auch meine einstige Aussage: denke ich an Albaner, so denke ich an Rassisten