Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Aussagen sind natürlich ein Witz!! Trotzdem glaube ich, dass die Serben trotz schlechtem Ruf, eine starke Lobby in der UEFA haben.

Ich auch. Ich habe das Gefühl, dass die UEFA-Delegierten denken, dass Albanien irgendwo im Kaukasus liegt und Albaner einfach nur minderwertiger Dreck sind. Man lacht bestimmt nach dem Motto "Haha, was? Albanien Protest? Die sollen froh sein überhaupt spielen zu dürfen."

ich bin echt gespannt, wie das ausgeht, habe ein echt schlechtes Gefühl für Albanien.
 
:haha:

Dekkoo, wer will unbedingt diesen Forfait-Sieg? bislang lese ich das nur von eurer Seite:-k Was für Heuchler alter, dann labern sie von wegen wir hätten euch besiegt ihr seid Weicheier usw usf :lol:

Was nimmst du den ernst eigentlich ?:lol:
Über 30 und verhält sich wie ein kleines Kind Und versucht es zu verharmlosen.
Lies dir nur seine Beiträge wie verzweifelt und hilflos er ist. :lol:
 
:haha:

Dekkoo, wer will unbedingt diesen Forfait-Sieg? bislang lese ich das nur von eurer Seite:-k Was für Heuchler alter, dann labern sie von wegen wir hätten euch besiegt ihr seid Weicheier usw usf :lol:

ich hab doch von anfang an gesagt ... einfach rematch, leeres stadion... neutraler ort... also des würde ich für am fairsten halten... sonst halt geisterspiele für srb...
was der verband will is mir egal.

was passiert sehen wir ja am do. kp
 
So wie die Serben jetzt die Medien mit ihrem Schwachsinn vollpushen, wird es schlecht für uns ausgehen, wenn schon Vucic, und der Rest seines Affengeheges aus dieser Flagge eine Riesen Sache machen, und aber die ganze Scheisse die man gebaut hat ignoriert, dann müssen wir hoffen dass in der UEFA keine Affen sind, sonst kriegen wir noch die Strafe.
 
:lol:

Serbia:
- for the setting off/throwing of fireworks and missiles
- crowd disturbance
- field invasion by supporters
- insufficient organisation
- and use of a laser pointer


Albania:
- for refusing to play
- and the display of an illicit banner

Proceedings opened against Serbia and Albania - UEFA EURO - News - UEFA.org


Wie man bei diesen Vergehen noch wirklich die Frechheit besitzt zu behaupten, dass Serbien die 3 Punkte erhalten wird, ist mir schleierhaft X-D
Klar sprechen viele Punkte gegen Serbien. Aber sie können auch die meisten mit der Drohne begründen. Fans auf dem Rasen = die Drohne hat sie provoziert. Schlägerei = Die Drohne hat sie provoziert.

- - - Aktualisiert - - -

Leider nicht. Er wurde nur wegen den Vorfällen aus 2006 angeklagt. Erst 2012 wurde das neue Gesetz wegen den Stadien Verboten im serbischen Parlament abgesegnet und der Prozess lief 2011 gegen ihn. Und laut den Medien läuft bisher kein einziges Verfahren gegen ihn. Lächerlich ist das ganze aber schon.
Einfach unglaublich...
 
Klar sprechen viele Punkte gegen Serbien. Aber sie können auch die meisten mit der Drohne begründen. Fans auf dem Rasen = die Drohne hat sie provoziert. Schlägerei = Die Drohne hat sie provoziert.

- - - Aktualisiert - - -


Einfach unglaublich...

Es gab Offiziell keine Albanischen Fans beim Spiel, es wurden keine Tickets an Albanern verteilt, + weiss niemand ob die Drohne wirklich von Albanern gesteuert wurde, die Serben haben keine Beweise.
 
Ich auch. Ich habe das Gefühl, dass die UEFA-Delegierten denken, dass Albanien irgendwo im Kaukasus liegt und Albaner einfach nur minderwertiger Dreck sind. Man lacht bestimmt nach dem Motto "Haha, was? Albanien Protest? Die sollen froh sein überhaupt spielen zu dürfen."

ich bin echt gespannt, wie das ausgeht, habe ein echt schlechtes Gefühl für Albanien.
Hoffe nach wie vor auf ein Wiederholungsspiel. Der Termin könnte dabei das grösste Problem darstellen. Evtl. das Fs gegen Frankreich absagen/verschieben und im Stade de France spielen :D
 
Zurück
Oben