Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Och Leute, dass ihr auf sone billigen Provokationen eingeht verstehe ich nicht. Albaner als auch Fyromer werden immer mit den selben veralteten Quellen aus dem 19 Jahrhundert kommen, da heute keiner mehr so einen Schwachsinn glaubt. Scheißt doch auf deren Geblubber. Wenn die sich wohl in diesem Luftschloss fühlen, dann gönnt es ihnen. Die wollen doch eh nur das ihr aus der Haut fährt. Alles andere ist ihnen egal. Würde mich auf die Spielchen dieser Berggriechen gar nicht einlassen :)

Die Familie von Atatürks Vater besaß in Diber noch bis zur Zwangsenteignung durch Enver Hoxha Ländereien.

Aber keine Sorge liebe Töröks, nicht nur euer Staat wurde von einem Albaner gegründet: Francesco Crispi, Vater des italienischen Staates, auch italienischer Bismarck genannt, war schließlich auch Albaner.

Und jetzt zum mitlachen Albaner waren beteildigt andere Staaten zu Gründen wie Griechenland und die Türkei aber waren unfähig selber ein Staat zu bilden hätten die Österreicher und Italiener kein Interesse an Balkan gebe es auch kein Albanien , nicht nur das im Gegensatz zur albanien haben Griechen und türken dafür Gekämpft ich sag ja Albaner die Größten Witzfiguren des Balkans.

Also wenn es ein Land gibt, wo die Märchenerzähler die Geschichte des Landes schreiben, dann ist das Serbien. "Milos Obilic" lässt grüßen. Eine Märchenfigur, dessen Mutter eine Fee und der Vater ein Drache ist, der Nationalheld der Serben :lol: In Wahrheit hat er wahrscheinlich niemals existiert.

Dass die Staatengründer Italiens und der Türkei Albaner waren zweifelt keine objektive Quelle an, nur getriggerte Balkanesen.

Natürlich hat er nie existiert. Der Sultan wurde im Kampf geschlagen von einem Ordensritter, und danach haben die Osmanen diese Geschichte erfunden um es wie eine hinterlistige Tat aussehen zu lassen.

Ps: Skenderberg war Serbe

Stimmt .

- - - Aktualisiert - - -

Ein Türke kann ein Grieche sein ein Grieche aber kein Türke , ein Albaner kann ein Grieche sein ein Grieche nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist das was über die Antike und die albaner steht Bullshit hochzehn ist dafür braucht keiner die wiki Quellen jeder Seriöser Geschichtsarchäologe Lacht über solche Storys wie achillis war Albaner oder Leonidas war Albaner .

Achilles ist eine Märchenfigur, nur mal so zur Info. Unsere Nachbarn können das ja bekanntlich nicht ganz unterscheiden :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt zum mitlachen Albaner waren beteildigt andere Staaten zu Gründen wie Griechenland und die Türkei aber waren unfähig selber ein Staat zu bilden hätten die Österreicher und Italiener kein Interesse an Balkan gebe es auch kein Albanien , nicht nur das im Gegensatz zur albanien haben Griechen und türken dafür Gekämpft ich sag ja Albaner die Größten Witzfiguren des Balkans.

Warum auch einen neuen Staat gründen, wenn man das osmanische Reich beherrscht? Aber stimmt, da waren wir leider zu spät dran, sonst sähe die Balkankarte heute auch deutlich anders aus.

Kroatien steht im Gegensatz zu den anderen Verleugnern dazu von illyrischen Arvanesen mitgegründet worden zu sein, schon Kralj Tomislav hatte sich bedankt

Na na greco, dir verzeih ich es da du mein lieblingsgrieche hier bist aber die „provo“ ist alles andere als billig mein freund, die quellen sind anerkannt, könnte sogar noch mehr unis und historiker posten aber da bislang nicht viel kam hab ich keinen grund dazu da es ein fakt ist my albanian friend from the festland :weise:

Manolis the legend hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na na greco, dir verzeih ich es da du mein lieblingsgrieche hier bist aber die „provo“ ist alles andere als billig mein freund, die quellen sind anerkannt, könnte sogar noch mehr unis und historiker posten aber da bislang nicht viel kam hab ich keinen grund dazu da es ein fakt ist my albanian friend from the festland :weise:

Manolis the legend hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist billig da ihr immer nachdem selben Muster vorgeht. Ihr postet Quellen aus dem 19 Jahrhundert und versucht Scheisse als Gold zu verkaufen. Das ist so als würde ich behaupten das die Erde flach ist und als Quelle Hekataios nehme (antiker Philosoph)

Aber wie gesagt, wenns euch Spaß macht und ihr damit einige triggern könnt, dann gönn ich euch den Spaß :)

Zurück
Oben