Ich meine Pirs wie Mevlana und Baba IshakHör zu wir wurden im Osman.Reich verfolgt, unsere BÜCHER WURDEN VERBRAND unsere Masdschids angegriffen ! Ein Dede muss von der Familie des Propheten Abstammen um ein DEDE zu sein ! Die Janitscharen waren gläubige Muslime und meinten sie würden Haci Bektahs Lehre folgen,
Ich zitiere einen Dede"Wenn ein Aleviten sagt, er sei kein Muslim, ist es so, als ob er auf alle unsere Märtyrer spucken würde !" Unsere Vorfahren würden diesen "Aleviten" die sich als nicht-Muslime sehen ins Gesicht spucken ! Solche Menschen nennen wir auch YOL-YEZIDI
und wir sprechen nicht die Sprache des Feindes in unseren Gebeten, es wird auf türkisch gebetet.
Es gibt keine 5Säulen im Islam/Koran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen