Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum

Ich will nicht unhöflich sein, aber selbiges gilt auch für euch. Die Aleviten folgen Ali und ihr folgt seinem Feind Muawiya, was unterscheidet euch? Theoretisch sind beide Gruppen keine Muslime mehr:lol:

Streiten sich zwei Obdachlose über Quantenphysik:lol:
:facepalm: wer hat dich was gefragt ? hast du islam studiert ?

Sunniten sind eben intolerante Menschen, Sunniten sind auch diejenige die sich ständig irgendwo auf der Welt in die Luft jagen. das diese Leute nicht gut auf andere religionen zu sprechen sind dürfte ja wohl jedem hinlänglich bekannt sein.

was fürn grigel gragel alter.. man merkt wie sich irgend ein arsch das ganze zusamnen gereimt hat. das hat nix mehr mit islam und seinen 5 säulen zutun.

Komisch, das gleiche dachte ich über den Islam, schon während ich mich damit beschäftigte. Darüber hinaus ist eine Religion nichts Statisches, Veränderungen, Reinterpretierungen und Neuauslegungen sind etwas ganz Natürliches. Auch andere Elemente wie die der Feueranbetung können mit in eine andere Religion implementiert werden.

Wenn man auch nur eine der fünf säulen ablehnt dann kann das egal was für eine religion sein, aber sicher kein islam mehr, ist einfach so. Aleviten sollen ruhig ihren glauben ausleben, kein problem damit, aber wieso es sie wundert wenn sie als nichtmuslime bezeichnet werden, versteh ich nicht. Wenn man mit einer Religion nichtmal in den fundamenten übereinstimmt, dann ist das einfach nicht das selbe.

Sich nicht an die fünf säulen halten, das ist so als würde man ein Haus ohne wände bauen.

Man lehnt nicht das Gebet usw ab, man lehnt es ab dass es 5 Säulen geben soll, der Koran ist Säule !

UND WER SEID IHR ÜBERHAUPT ?! "Er ist dann kein Moslem mehr," "Kein Moslem mehr" "Kafir" blablabla ...spielt nicht Allah,wer seid das ihr entscheiden wer Kafir und Muslim ist, vielleicht sind die"Kuffar" Gläubiger als ihr es seid ! Und Allah sagt das es kein Zwang im Glauben gibt, also ein Moslem der nicht Betet wäre immer noch Muslim

Ja genau das war meine Befürchtung, ich ziehe mich aus diesem Forum der Halbdebilen und Obermuslimchecker zurück.
Wenn schon Wörter fallen wie Arsch, Kuffar von einigen die sowieso eine sprachliche Missbildung haben....
Ist das wie Perlen vor die Säue......

Kizil Türk sowas wie dich nennt man Yol Dü$künü, wenn du unbedingt ein Moslem sein willst ... halt dich an die Regeln der Muslime, warum hast du Angst dich Moslem zu nennen ??
Knie nieder vor einem Gott der nur arabisch versteht und unterwerfe dich. Aber du siehst ja wie du von deinen zukünftigen Glaubensbrüdern aufgenommen wirst, viel Spass mit denen.

Und diese Aushilfs Palis und Steuerflüchtlings-muslime aus dem Balkan die sich hier nur beleidigend aufführen ohne eine Diskussion führen zu wollen.... "Ananizi Si... "
Es scheint das Allah euch verlassen hat und zu den Amerikanern und Juden eher Sympathien empfindet :wuhu:.
Ihr seid ein Volk von Jammerlappen und werdet es auch immer bleiben....

Allah hat gesagt : Ic Sarabi Sik Arabi

So und die Symbolik warum der komische ArabTyp mit dem türkischen Schwert vereehrt wird, werde ich euch Minderbemittelten Honks gar nicht mehr erzählen, schwimmt in eurer Dunkelheit weiter.

Ja genau das war meine Befürchtung, ich ziehe mich aus diesem Forum der Halbdebilen und Obermuslimchecker zurück.
Wenn schon Wörter fallen wie Arsch, Kuffar von einigen die sowieso eine sprachliche Missbildung haben....
Ist das wie Perlen vor die Säue......

Kizil Türk sowas wie dich nennt man Yol Dü$künü, wenn du unbedingt ein Moslem sein willst ... halt dich an die Regeln der Muslime, warum hast du Angst dich Moslem zu nennen ??
Knie nieder vor einem Gott der nur arabisch versteht und unterwerfe dich. Aber du siehst ja wie du von deinen zukünftigen Glaubensbrüdern aufgenommen wirst, viel Spass mit denen.

Und diese Aushilfs Palis und Steuerflüchtlings-muslime aus dem Balkan die sich hier nur beleidigend aufführen ohne eine Diskussion führen zu wollen.... "Ananizi Si... "
Es scheint das Allah euch verlassen hat und zu den Amerikanern und Juden eher Sympathien empfindet :wuhu:.

So und die Symbolik warum der komische ArabTyp mit dem türkischen Schwert vereehrt wird, werde ich euch Minderbemittelten Honks gar nicht mehr erzählen, schwimmt in eurer Dunkelheit weiter.

nerelisin Birader?

Zurück
Oben