wer hat dich was gefragt ? hast du islam studiert ?Ich will nicht unhöflich sein, aber selbiges gilt auch für euch. Die Aleviten folgen Ali und ihr folgt seinem Feind Muawiya, was unterscheidet euch? Theoretisch sind beide Gruppen keine Muslime mehr
Streiten sich zwei Obdachlose über Quantenphysik
wer hat dich was gefragt ? hast du islam studiert ?
was fürn grigel gragel alter.. man merkt wie sich irgend ein arsch das ganze zusamnen gereimt hat. das hat nix mehr mit islam und seinen 5 säulen zutun.
Ja genau das war meine Befürchtung, ich ziehe mich aus diesem Forum der Halbdebilen und Obermuslimchecker zurück.
Wenn schon Wörter fallen wie Arsch, Kuffar von einigen die sowieso eine sprachliche Missbildung haben....
Ist das wie Perlen vor die Säue......
Kizil Türk sowas wie dich nennt man Yol Dü$künü, wenn du unbedingt ein Moslem sein willst ... halt dich an die Regeln der Muslime, warum hast du Angst dich Moslem zu nennen ??
Knie nieder vor einem Gott der nur arabisch versteht und unterwerfe dich. Aber du siehst ja wie du von deinen zukünftigen Glaubensbrüdern aufgenommen wirst, viel Spass mit denen.
Und diese Aushilfs Palis und Steuerflüchtlings-muslime aus dem Balkan die sich hier nur beleidigend aufführen ohne eine Diskussion führen zu wollen.... "Ananizi Si... "
Es scheint das Allah euch verlassen hat und zu den Amerikanern und Juden eher Sympathien empfindet .
So und die Symbolik warum der komische ArabTyp mit dem türkischen Schwert vereehrt wird, werde ich euch Minderbemittelten Honks gar nicht mehr erzählen, schwimmt in eurer Dunkelheit weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen