Ja genau das war meine Befürchtung, ich ziehe mich aus diesem Forum der Halbdebilen und Obermuslimchecker zurück.
Wenn schon Wörter fallen wie Arsch, Kuffar von einigen die sowieso eine sprachliche Missbildung haben....
Ist das wie Perlen vor die Säue......
Kizil Türk sowas wie dich nennt man Yol Dü$künü, wenn du unbedingt ein Moslem sein willst ... halt dich an die Regeln der Muslime, warum hast du Angst dich Moslem zu nennen ??
Knie nieder vor einem Gott der nur arabisch versteht und unterwerfe dich. Aber du siehst ja wie du von deinen zukünftigen Glaubensbrüdern aufgenommen wirst, viel Spass mit denen.
Und diese Aushilfs Palis und Steuerflüchtlings-muslime aus dem Balkan die sich hier nur beleidigend aufführen ohne eine Diskussion führen zu wollen.... "Ananizi Si... "
Es scheint das Allah euch verlassen hat und zu den Amerikanern und Juden eher Sympathien empfindet
.
Ihr seid ein Volk von Jammerlappen und werdet es auch immer bleiben....
Allah hat gesagt : Ic Sarabi Sik Arabi
So und die Symbolik warum der komische ArabTyp mit dem türkischen Schwert vereehrt wird, werde ich euch Minderbemittelten Honks gar nicht mehr erzählen, schwimmt in eurer Dunkelheit weiter.