Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum

Tja ich habe jedenfalls noch keinen Aleviten gesehen der sich in die Luft gesprengt hat und was von Jihad geredet hat, Al-Kaida und Co. sind jedenfalls keine Aleviten und Aleviten sind fast immer nur Opfer denn Täter, wie kommt das?

Und auch interessant finde, dass man in diesem Forum sich abwertend über Aleviten äußern darf und deren Religion lächerlich machen, wenn dann aber einer mal sich dementsprechend wehrt und dementsprechend deutlich mal den Leuten klar macht wie lächerlich sie eigentlich doch sind mit ihren Ansichten und heuchlerischem Verhalten, dass so ein Beitrag dann gleich verwarnt wird.

vor allem dass Albaner und Bosnische Muslime die Vorreiter hier bei ihrem privaten Jihad gegen die Alewiten sind ist mehr als besorgniserregend, vor allem, da es einem ständig auf die Nase gerieben wird, dass Albaner und Bosnier besonders Tolerante Muslime sein sollen. Ich wette die meisten haben nicht mal einen Alawiten gesehen, geschweige denn gesprochen.

Bekannterweise sind die später Konvertierten besonders intolerant und radikal.

Wenn man auch nur eine der fünf säulen ablehnt dann kann das egal was für eine religion sein, aber sicher kein islam mehr, ist einfach so. Aleviten sollen ruhig ihren glauben ausleben, kein problem damit, aber wieso es sie wundert wenn sie als nichtmuslime bezeichnet werden, versteh ich nicht. Wenn man mit einer Religion nichtmal in den fundamenten übereinstimmt, dann ist das einfach nicht das selbe.

Sich nicht an die fünf säulen halten, das ist so als würde man ein Haus ohne wände bauen.
so ist es !

denen sollte man die leviten lesen

Trommel nach einem Witz (drums after a joke) - YouTube

uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif

Schön, dass es so viel "Toleranz" gegenüber anderen Religionen gibt. Man sollte nie vergessen, was ich für mich und meine Religion fordere gilt auch für andere Religionen. Hier scheiden sich die Geister.

vor allem dass Albaner und Bosnische Muslime die Vorreiter hier bei ihrem privaten Jihad gegen die Alewiten sind ist mehr als besorgniserregend, vor allem, da es einem ständig auf die Nase gerieben wird, dass Albaner und Bosnier besonders Tolerante Muslime sein sollen. Ich wette die meisten haben nicht mal einen Alawiten gesehen, geschweige denn gesprochen.

Bekannterweise sind die später Konvertierten besonders intolerant und radikal.

Alawiten und Aleviten sind zwei verschiedene paar Schuhe, Mr. Maradona.

Aleviten sind für mich auch keine Muslime und die die ich kenne bezeichnen sich selbst auch nicht als eine. Das hat nichts mit intoleranz zu tun.

Gewisse christliche Gruppierungen werden auch als "Sekten" bezeichnet wie zB die Scientology oder Mormonen. Nur weil man sie als Nicht-Christen bezeichnet heisst es nicht dass man nicht tolerant ist.

Und rede du nicht von Toleranz, das müsste man dir erst einprügeln.

Alawiten und Aleviten sind zwei verschiedene paar Schuhe, Mr. Maradona.

Aleviten sind für mich auch keine Muslime und die die ich kenne bezeichnen sich selbst auch nicht als eine.

Ändert aber nicht die Tatsache, dass Moslems bei jeder Gelegenheit Toleranz für sich einfordern, aber gegenüber anderen Religion die intolerantesten Aussagen tätigen, wie in diesem Thread zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem, was ist Maradona?

Schön, dass es so viel "Toleranz" gegenüber anderen Religionen gibt. Man sollte nie vergessen, was ich für mich und meine Religion fordere gilt auch für andere Religionen. Hier scheiden sich die Geister.
Bist ja selber die, die behauptete sie möchte gerne nach Albanien an den Strand aber ja nicht zu einer muslimischen Familie...:lol:

Zurück
Oben