M
Mala
Guest
Super Srbin ist Türke
Frag ihn.
Ja das weiß ich auch. Aber was hat das jetzt mit dem Text den ich geschrieben habe zu tun?
Super Srbin ist Türke
Frag ihn.
Hey,Ja ich bin Alevite
Wir leben den Koran mystisch aus die Sufis sind eher ein Islamischer Orden im Alevitentum gibt es aber viele Paralelen zum Christentum, die Aleviten Feiern auch Weihnachten es gibt Nikolaus usw.
Die Aleviten kommen mit den Christen super gut klar in vielen Alevitischen Dörfern haben früher Armenier oder Griechen gelebt...
Hahaha, ja keine "Ehre" verliern, ne!?Die Leute aus der Provinz Tunceli sind keine Aleviten es sind Armenier. Und Dersim62 ich bin mir sicher das du auch Armenier bist...
Nicht jeder Serbe hasst den Islam. Ich denke du redest von den Cetniks, diese hassen eig. nicht die Religion an sich sondern eher die Türken (wegen dem Osmanischen Reich) und die Bosniaken aus dem grund da sie angebliche Verräter sind. Nach ihrer Meinung sind wir ja Serben die den Glauben der Türken angenommen haben. Deswegen der große hass gegen die Türken :
Ich meinte die Cetniks. Nicht alle Serben hassen Moslems, habe ich auch gar nicht behauptet. ^^ Kritisier mal lieber den Satz von Supersrbin...der verzapft grad mist über dein Volk.^^
deswegen ja auch in Ausführungsstrichen (" "), mir ist schon klar das die meisten serben nichts gegen die moslems haben, nur der silam ist bei relativ vielen serben verhasst und das kommt nicht von ungefähr!
deswegen ja auch in Ausführungsstrichen (" "), mir ist schon klar das die meisten serben nichts gegen die moslems haben, nur der silam ist bei relativ vielen serben verhasst und das kommt nicht von ungefähr!
das ist keine begründung, sonst müssten wir die serben abgöttisch hassen wen man das so sieht, es liegt an der geschichte der osmanen, und an der allgemeinen ablehnung gegen islam.
Das kann man auch von anderen Volksgruppen behaupten. Der Islam ist nicht schuld wenn manche Moslems ihn falsch verstehen oder nicht nach ihm Leben und sich trotzdem als Moslem bezeichnen.
"die serben" hassen doch den islam mehr als die türken!?
damit meine ich natürlich nicht den großteil der bevölkerung! der ist gott sei dank liberal (auch wenn die meisten es nicht wahrhaben wollen!)
ne die hassen türken mehr als islam daruf verwette ich mein leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen