DZEKO
Besa Bese
quatsch es ist umgekehrt!
ganz sicher nicht.
quatsch es ist umgekehrt!
quatsch die hassen alles..ne die hassen türken mehr als islam daruf verwette ich mein leben
quatsch die hassen alles..
sorry aber das was du schreibst ist intolerant gegenüber den aleviten und bestärkt nur meine sicht über den sunnitischen islam!
hast du mal gehört wenn man einen alten man nicht nach den namen ruft sondern "hadzija"? und es gibt x-zählige davon, also red nich wenn du es nicht weisst...Hör mal zu die Muslime in Deutschland gehen vielleicht ALLERHÖCHSTENS 10 PROZENT NACH MEKKA
Vorallem zeig mir mal nen Bosnier der, dort war?
Also sind sie nicht anders als Aleviten. Wo ist der Unterschied?
aleviten haben nix mit dem islam zu tun.
nur eine von vielen sekten.
was hat das hier mit terror zu tun alta??! wir fragen uns nur wie man sagen kann "wir sind moslems" tun aba das gegenteil...und dann wundert ihr euch warum der islam von vielen als terrorreligion angesehen wird............................................
so langsam verstehe ich warum "die serben" so sehr den islam hassen............
als unser prophet muhammed a.s gelebt hat, gab es keine schiiten und sone sachen... alles was muhammed a.s. gemacht hat, nennt sich Sunnet, daher kommt das wort Suniten.. erst nach dem tot von unserem propheten kamen dann diese ganzen vögel...Was gibt einem das Recht, den sunnitischen Islam als Religion zu bezeichnen und das Alevitentum als Sekte?
was hat das hier mit terror zu tun alta??! wir fragen uns nur wie man sagen kann "wir sind moslems" tun aba das gegenteil...
und was haben die serben damit zu tun du möchtegern serbe? denen gehts am arsch vorbei, die sympatisieren nur keine türken, mit islam hat das nichts zu tun...
als unser prophet muhammed a.s gelebt hat, gab es keine schiiten und sone sachen... alles was muhammed a.s. gemacht hat, nennt sich Sunnet, daher kommt das wort Suniten.. erst nach dem tot von unserem propheten kamen dann diese ganzen vögel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen