Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum

Hör mal zu die Muslime in Deutschland gehen vielleicht ALLERHÖCHSTENS 10 PROZENT NACH MEKKA
Vorallem zeig mir mal nen Bosnier der, dort war?
Also sind sie nicht anders als Aleviten. Wo ist der Unterschied?
hast du mal gehört wenn man einen alten man nicht nach den namen ruft sondern "hadzija"? und es gibt x-zählige davon, also red nich wenn du es nicht weisst...
der punkt is nicht nur wegen mekka, der is mir nur so eingefallen, es gibt mehrere, die essen schweinefleisch, beten nicht, feiern andere feiertage und sone sachen...

und dann wundert ihr euch warum der islam von vielen als terrorreligion angesehen wird............................................

so langsam verstehe ich warum "die serben" so sehr den islam hassen............
was hat das hier mit terror zu tun alta??! wir fragen uns nur wie man sagen kann "wir sind moslems" tun aba das gegenteil...

und was haben die serben damit zu tun du möchtegern serbe? denen gehts am arsch vorbei, die sympatisieren nur keine türken, mit islam hat das nichts zu tun...

Was gibt einem das Recht, den sunnitischen Islam als Religion zu bezeichnen und das Alevitentum als Sekte?
als unser prophet muhammed a.s gelebt hat, gab es keine schiiten und sone sachen... alles was muhammed a.s. gemacht hat, nennt sich Sunnet, daher kommt das wort Suniten.. erst nach dem tot von unserem propheten kamen dann diese ganzen vögel...

was hat das hier mit terror zu tun alta??! wir fragen uns nur wie man sagen kann "wir sind moslems" tun aba das gegenteil...

und was haben die serben damit zu tun du möchtegern serbe? denen gehts am arsch vorbei, die sympatisieren nur keine türken, mit islam hat das nichts zu tun...

1. lern mal deutsch

2. die serben die ich kenne meinten das sie aufgrund der erfahrungen unter osmanischer herrschaft bzw. seit dem letzten krieg schlechte erfahrungen mit dem islam gemacht haben!

Zurück
Oben