P
phαηtom
Guest
Schaut die Fahne unter meinem Nick griechisch aus?
Schaut die Fahne unter meinem Nick griechisch aus?
Ich bin Mazedonier.
Darf ich mich überhaupt so nennen hier, oder werd ich gleich gesperrt?
Oder muss ich mich Slawomir Slawovski aus Slawonia-Fyrom nennen.
Artemi,ich habe viele Freunde aus FYROM. Wenn man sich mit den Menschen besser versteht, so gestehen sie im allgemeinen ein, daß sie keine Makedonen sind. Die aktuelle Namensherleitung kann nachvollzogen werden, und sie steht in keiner Relation zu der Tatsache, daß der Makedon Grieche ist, seit ewigen Zeiten. Man sollte nach vorne schauen und das respektieren, was ja auch der historischen Wahrheit entspricht.
Meine gestellte Frage scheint aber bei der Beantwortung durch Griechen größere Probleme aufzuwerfen, ob der heutige Hellene tatsächlich Hellene ist oder sich nur den Namen verpaßt hat.
Kann dazu jemand Stellung nehmen?
Ich meine, es würde vieleszu allgemeinen Verständnis beitragen.
Vielleicht traut sich ja ein Grieche an die Beantwortung dieser Frage ran, was ich aber eher bezweifle.
Troy, ich muss gleich weinen.
Sei nicht so gemein, Süsser.
Nur weil du jetzt hier in irgendein Forum seit zwei Jahren reinschreibst,
bist kein King im wahren Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen