Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Weisst du??? Hab ja ganz vergessen, dass ihr Griechen alle studierte Leute seit und wir Slaven keine Bildung erhalten haben. Such dir ein Leben ausserhalb deiner Slavenphobie du Intelligenzbestie.

Wie der lappen probiert anderen Wörter in den Mund zu legen damit er sie als Rassisten hinstellen kann.:facepalm: Du "Intelligenzbestie" solltest wissen das auch andere Logisch denkende Menschen hier mitlesen und den Blödsinn den du schreibst nicht ernst nehmen können.

Und wenn ihr noch so lange in der Vergangenheit lebt, werdet ihr die Zukunft nicht verhindern können.

Das ist definitiv falsch.
Gerade weil sie mit allen Sinnen in der Gegenwart leben können sie sich nur so verhalten, wie sie sich zum Thema verhalten.

Umgekehrt hat eine andere Seite den Boden der Tatsachen bis heute nicht erreicht.
Was haben zB die Griechen von heute mit denen vor 2000 Jahren zu tun?
Und die Forum fyrom Bewohner würde ich nicht ernst nehmen.

Es ist deren Vergangenheit, deren roter Faden, der einst gebunden wurde und sich bis heute zeigt.
Deren Identität ist es, deren Ausweis.

Würdest Du die FYROM-Bewohner auch nicht ernst nehmen?
Und wen meinst Du mit FYROM-Bewohner? Bekanntlich leben dort diverse Volksgruppen.

Na so einiges :D selbe Sprache die sich aus dem Altgriechischen entwickelt hat und alle Kulturellen Aspekte die sich aus der Sprache beziehen selbe geographische Lage usw. Was ist so schlimm daran wen wir uns mit ihnen identifizieren wenn sie doch offensichtlich in Sprache, Kultur, Lage usw. unsere direkten vorfahren sind?? Außerdem spielte die Antike Geschichte Griechenlands auch für die Griechische Revolution 1821 eine sehr große rolle diese hat zum großen teil dazu beigetragen das sich die Griechen damals zusammen gerauft haben und an einem Strang gezogen haben.

Zurück
Oben