Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Bei 2,5 Millionen Malakas ist doch kein Wunder das die yugos die Skase Malaka Statue aufstellen

oh, das ist inzwischen stark nach unten korrigiert worden, die Population in FYROM macht ca. 1,8 Mio Menschen aus,
bestehend aus
- Albanern
- Slaven
- Roma
- Makedonen (Griechischstämmigen, die aufgrund der Grenzziehung außerhalb GR leben müssen)
- Türken
- sonstigen diversen kleineren Minderheiten
-----------------------------------------------
total: 1.800.000 Mio Menschen

Dadurch versändern sich die Anteile der einzelnen Ethnien, die albanische Ethnie dürfte somit vom Prozentsatz (%) deutlich größer geworden sein. Zudem erwägt Bulgarien etwa 6% der Gesamtbevölkerung als Bulgaren anzuerkennen.

FYROM may have a population of about 1.8 million people and this figure was issued by the Health Insurance Fund.
This figure may be close to the number of the current population, as this fund has almost all the population of the country registered in it. According to the data issued by the fund, in December of 2012, 1.744.237 people were registered for health services and this figure may be close to the number of current population in the country.
- See more at: Fall in the number of population in FYROM | Independent Balkan News Agency

was hast du davon, wenn du die albaner immer an erster stelle anführst?

Er hat nichts davon, er ist eigentlich Albaner aber jetzt Grieche in andere Foren ist er Vardare.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die Nationalbildung deines Volkes fand sehr früh statt. Aus dem Grund akzeptiere ich dass ihr euch als "Mazedonier" sieht. Doch dass dieses "Mazedonier" mit dem antiken Makedonien in Verbindung gebracht wird, ist nicht korrekt. Nicht korrekt, weil es historisch nicht vertretbar ist.

Schon einer der Ahnherrn der makedonischen Geschichtswissenschaft, Vasil Ivanovski, hatte in seinem 1943–44 in bulgarischer Haft verfassten historischen Werk „Warum wir Makedonier eine eigenständige Nation sind“ die Geschichte des antiken makedonischen Staates als „Vorgeschichte der makedonischen Nation“ bezeichnet. Er nannte zwar die Idee einer Kontinuität mit den antiken Makedonen
eine chauvinistische „Vergewaltigung der Geschichte und der historischen Fakten“, aber gleichzeitig betonte er die gemeinsame geografische Heimat, den gemeinsamen Namen und das gemeinsame illyrische Erbe, die eine Verbindung zwischen antiken Makedonen und heutigen Makedoniern schufen (Ivanovski 1995: 118–123).

Autochthonistische und nichtslawische Herkunftsmythen unter den Südslawen - Ulf Brunnbauer

I found quotes in the texts of German scholars Ulf Brunnbauer and Stefan Troebst which gave a completely distorted image of the Institute of National History. What was in common for both texts was that the quotes were from another author – American anthropologist Keith Brown.

Mein Makedonien: Macedonia allows foreign scholars to distort the history - Why is Keith Brown falsifying facts?

I found quotes in the texts of German scholars Ulf Brunnbauer and Stefan Troebst which gave a completely distorted image of the Institute of National History. What was in common for both texts was that the quotes were from another author – American anthropologist Keith Brown.

Mein Makedonien: Macedonia allows foreign scholars to distort the history - Why is Keith Brown falsifying facts?

Du schnallst immer noch nicht, dass du mit deinen Blogs nicht punkten kannst, Lattenheinrich!

Abgesehen davon:
Maria Pandevska ... :spinnt: Ulf Brunnbauer gehört zur renommierten Geschichtswissenschaft, im Gegensatz zu deiner Pandevska aus Skopje. ;)

Ist ja bekannt dass ihr yugoslaven aus FYROM griechische Geschichte und Kultur verehrt. ihr müsst noch einen großen PEOS Statue aufstellen dann habt ihr griechisch von früh bis Abend.

:haha: :haha: :haha:

was hast du davon, wenn du die albaner immer an erster stelle anführst?

weil die mit 50% der Bevölkerung FYROMs ausmacht gefolgt von Roma.

- - - Aktualisiert - - -

Du schnallst immer noch nicht, dass du mit deinen Blogs nicht punkten kannst, Lattenheinrich!

Abgesehen davon:
Maria Pandevska ... :spinnt: Ulf Brunnbauer gehört zur renommierten Geschichtswissenschaft, im Gegensatz zu deiner Pandevska aus Skopje. ;)

:haha: :haha: :haha:

Maria Padevska, das ist doch die die auf der Reeperbahn nach gebrauchte Kondome sucht!

Abgesehen davon:

Renommierter Copy-paster fälschlicher Interpretationen würde es eher treffen.

Pozdrav

Vielleicht hilft ja ein gegenseitiger Kultureller austausch um unsere differenzen zu überbrücken? Ich übersetzte euch Antike Texte aus Pella, Makedonien aus dem 4 Jahrhundert vor Christi damit die Slawomazedonskis hier im Forum sie auch verstehen können und ihr die einzig wahren "nachfahren" der Antiken Makedonier übersetzt uns Bulgarische Texte damit wir sie auch verstehen.::lol:

Ich mach mal den Anfang und übersetzt euch den ersten Satz, wenn ihr den zweiten wollt müsst ihr mir den Bulgarischen dialekt text von Zoran oben übersetzten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

-ΛΑΣ ΚΑΙ ΔΙΟΝΥΣΟΦΩΝΤΟΣ ΤΟ ΤΕΛΟΣ ΚΑΙ ΤΟΝ ΓΑΜΟΝ ΚΑΤΑΓΡΑΦΩ ΚΑΙ ΤΑΝ ΑΛΛΑΝ ΠΑΣΑΝ ΓΥ- (ΝΑΙΚ)ΩΝ ΚΑΙ ΧΗΡΑΝ ΚΑΙ ΠΑΡΘΕΝΩΝ
Und Dionysofondos das ende und die Hochzeit Schreibe ich nieder und die anderen alle Frau(en) und Witwen/erwachsene Frauen und Jungfrauen/junge Mädchen

Also ich lese da zB "да протера демон од земјата лавовска завек да ги нема" also einen Dämon auszutreiben aus dem Land des Löwen (oder Löwenland?) auf das sie (die Dämonen) für immer verschwinden

Pozdrav

Zurück
Oben