Warum wollte man Goli Otok geheim halten ? Was gab es dort zu verbergen?
Schade eigentlich das eine Person erst sterben muss damit man Sie kritisieren darf. Bzw. den Staat.
Vl. wärst du aber auch nur faul als Politiker.
Ich würde mich mit Andersdenkenden auseinandersetzen und versuchen sie mit Argumenten zu besiegen.
Sie ins Gefängnis zu stecken wie du es tun würdest könnte ich irgendwie aus moralischen Gründen nicht. Tut mir leid.
Würde aber gerne (wirklich!!!) erfahren wie man es schafft so skrupellos zu denken wie du.
ja klar, Tito hat Deutsche, den verrückten Stalin mit dem Warschauer Pakt und NATO überstanden, zitterte aber vor Arabern ... ohne sein Wollen wäre nichts gelaufen, nicht mal das wollt ihr ihm offenbar mehr zugestehenDu bist einer der Typischen Leute von unten die es einfach so glauben was sie gehört haben, erkundige dich ein bisschen, ohne die Islamische Welt und natürlich Bosniaken aus YU wäre das nie passiert.
keine Ahnung wer diese Antwort jetzt versteht, ich verstehe sie nichtBosniaken waren wir davor und nie Muslime als Ethnie, das haben erst unsere Nachbarn so beschlossen uns zu nennen.
Für Königreiche irgendwann kann Tito nichts, weder dafür noch für Osmanische Reiche noch Kreuzzüge ...Selbst als Österreich_Ungarn herrschte nannte man uns Bosniaken ja selbst die Franziskaner nannten alle Bosniaken, aber als der Nationalismus aufkeimte und man nach den Balkankriegen das Königreich der Serben,Koraten und Slowenen gründete vertuschte man das es noch ein Volk unter ihnen gab.
Man verwhrte uns sich weiter zu bilden, man liess keine Elite zu usw.
es hatte keiner den wunsch zu kritisieren, nicht den menschen und nicht den staat. der hass aufeinander kam erst 10 jahre nach titos tot,als die ganzen nationalisten die dummheit der menschen ausnutzten zu ihrem vorteil....
Zwar war Alija nicht bei weitem so schlimm wie Milosevic oder Tudjman (also was ich von den Medien und so gehört habe), jedoch konnte er nichts von Aufbau und ähnliches beweisen, da er quasi nur den Kreig leiten konnte. Also kann man eigentlich nur Tito wählen, vorausgesetzt man ist nicht ein riesen Patriot.
ohne Tito würde es keine bosnische Nation geben.Also wähle ich Tito,aber Alija hat es fortgesetzt.Ich bin eigentlich für beide.Aber TITO ist TITO
ja klar, Tito hat Deutsche, den verrückten Stalin mit dem Warschauer Pakt und NATO überstanden, zitterte aber vor Arabern ... ohne sein Wollen wäre nichts gelaufen, nicht mal das wollt ihr ihm offenbar mehr zugestehen.
keine Ahnung wer diese Antwort jetzt versteht, ich verstehe sie nicht
Für Königreiche irgendwann kann Tito nichts, weder dafür noch für Osmanische Reiche noch Kreuzzüge ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen