-Troy-
Spiritbreaker
Ich musste mich echt zwingen, zu Ende zu lesen Hab so ziemlich alles durch.
Und trotzdem hältst du den Islam für logisch?
Ich musste mich echt zwingen, zu Ende zu lesen Hab so ziemlich alles durch.
Und trotzdem hältst du den Islam für logisch?
Aso ich hab die Bibel gelesen, da kommt mal so was vor:
Zwei Töchter betäuben den Vater mit Wein in ner Höhle, damit sie seinen Samen erhalten.
War damals geschockt... ich war sehr jung und das war eindeutig nicht Jugendfrei, aber nun gut.
Du willst sagen, dass die islamische Mystik weltlich geprägt ist? Wie kommst du auf so etwas.
Befasse dich näher mit den spirituellen Orientierungen innerhalb des Islams, tasawwuf - Sufismus.
Dies wird aus Sure 4 Vers 34 abgeleitet:
Es gibt aber mehr Hadithe dazu, die die Sache genauer beschreiben.
Unter anderem wird beschrieben, wie sich Mohammeds Frauen kleideten, mit dem Nikab, das eben auch das Gesicht und die Hände verbirgt.
Aber es gibt auch Muslime, die der Ansicht sind, dass explizit nur Mohammeds Frauen dazu verpflichtet waren ein Nikab zu tragen. Sodass das Gesicht und die Hände frei sein dürfen.
Aso ich hab die Bibel gelesen, da kommt mal so was vor:
Zwei Töchter betäuben den Vater mit Wein in ner Höhle, damit sie seinen Samen erhalten.
War damals geschockt... ich war sehr jung und das war eindeutig nicht Jugendfrei, aber nun gut.
machst du witze?
govori
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen