Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Ich bin gelangweilt. Interessiert nicht, welche Motive diesen Scheißer geleitet haben. Was weiß ich, was in seinem kranken Kopf vorgeht :lol:

Dieser Mann hat unschuldigen Menschen das Leben gerettet durch seine Informationen. Auf Israelischer wie auch auf Palästinensischer, dir ist newusst das die Israelische Armee vergeltungsschläge nach Anschlägen durchführt.

Dieser Mann hat unschuldigen Menschen das Leben gerettet durch seine Informationen. Auf Israelischer wie auch auf Palästinensischer, dir ist newusst das die Israelische Armee vergeltungsschläge nach Anschlägen durchführt.
So etwas wollte ich auch gerade schreiben. "Verräter" hin oder her. Auch ein Palestinenser darf auf den Gedanken kommen, dass die Anschläge auf Zivilisten das Schicksal Palestinas nicht verbessern werden.

https://www.youtube.com/watch?v=iC9jKQq5HiY

Mossab Hassan Yousef wurde 1978 als Sohn des Mitbegründers der Hamas Scheich Hassan Yousef in Rammalah geboren. Nachdem sein Vater mehrfach von den israelischen Behörden inhaftiert wurde, beschloss Mossab illegal Waffen zu erwerben, um den Widerstand gegen Israel aufzunehmen. Mossab wurde bei diesem Vorhaben vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen, inhaftiert und schließlich, im Jahre 1996, vom isrealischen agenten Gonen Ben Itzhal als Informant rekrutiert.

Seine außergewöhnliche Position als Sohn des Scheich Yousef, die auch zu seinem Codenamen "Der grüne Prinz" führte, ermöglichte Mossab Zugang zu Informationen über geplante Selbstmordanschläge und die Drahtzieher dieser Attentate. Die Zusammenarbeit zwischen Yousef und Itzhak verhinderte im Laufe der Jahre zahlreiche Anschläge auf die israelische und palästinensische Zivilbevölkerung. Im Jahre 2005 beendete Yousef seine Tätigkeit als Informant für den Schin Bet und floh in die USA, wo er zum Christentum konvertierte.

Der grüne Prinz: Mossab Hassan Yousef « thegreenprince-film

Was denkt ihr warum einer so etwas macht, ok man kann sich gegen seine Nation oder seine Religion stellen aber warum gegen seine Familie? Dann meint er so er liebt sein Volk und bla bla ... er tut alles nur um seinem Volk zu helfen. Hat er ihnen geholfen, mit seinen Taten als israelischer Spion und später mit seinem Buch, mit seinen Interviews usw??

"Der Gott im Islam, ist ein Terrorist" dummer Spast wenn viele seiner Landsleute und andere Araber den Islam radikal und falsch ausleben, dann können wir anderen Muslime (Albaner, Bosniaken, Türken etc.) nichts dafür. Unsere Nationen terrorisieren im Namen des Islams keine anderen Nationen/Länder.

"Der Gott im Islam, ist ein Terrorist" dummer Spast wenn viele seiner Landsleute und andere Araber den Islam radikal und falsch ausleben, dann können wir anderen Muslime (Albaner, Bosniaken, Türken etc.) nichts dafür. Unsere Nationen terrorisieren im Namen des Islams keine anderen Nationen/Länder.

Ganz schöne verallgemeinerung es gibt sehr wohl viele albaner, Bosnier, Türken bei der IS usw. (ich glaub hier gibt es auch einen thread über einen kosovo albaner der im namen des Islams menschen geköpft hat in syrien)

Ganz schöne verallgemeinerung es gibt sehr wohl viele albaner, Bosnier, Türken bei der IS usw. (ich glaub hier gibt es auch einen thread über einen kosovo albaner der im namen des Islams menschen geköpft hat in syrien)

in deutschland wurde einer zum langjährigen knast verdonnert, und kein islamist hat das hier erwähnt, soweit mir bekannt.

solche killer braucht keine westliche gesellschaft im freigang, die gelernt haben, köpfe abzutrennen
(siehe hierzu den mord der islamisten in piräus vor wenigen tagen.
das ist neues futter für die XA)

Und wieviele sind es 300 Albaner die allesamt von Saudis radikalisiert wurden. Hättest du etwas Ahnung, dann wüsstest du, dass die Araber schon seit Jahren versuchen die balkanischen Muslime zu radikalisieren. Früher hast du so eine Scheiße nie von Albanern gehört. Wie gesagt es gibt nur wenige unter uns daher schrieb ich auch unsere "Nationen" terrorisieren keine anderen Länder weil eben 99% der Muslime bei uns nicht so sind und sogar toleranter und friedlicher sind als der Großteil der Griechen z.B.

Prozentual wahrscheinlich genauso hoch wie der Anteil der religiösen Fanatiker der anderen Völker aufm Balkan. Nur dass darüber eben selten bis gar nicht berichtet/gesprochen wird.

Ich brauche dir wohl nicht die Rolle der orthodoxen Kirche während den Balkankriegen zu erklären.

Prozentual wahrscheinlich genauso hoch wie der Anteil der religiösen Fanatiker der anderen Völker aufm Balkan. Nur dass darüber eben selten bis gar nicht berichtet/gesprochen wird.
Nur dass das Angebot an christlichen Terrormilizen im Moment zumindest eher gering ist. Wer auf Baller-Action in Verbindunge mit festen Gebetszeiten steht hat da nicht so eine große Auswahl.

sollten sie der nachweisbaren (wissenschaftlichen) wahrheit entsprungen sein, so werden sie mir gefallen haben.
andernfalls können sie mir nicht gefallen haben.

das gibt mir meine klassische religion vor, ohne köpfe abschneiden zu müssen.

Zur Zeit deiner klassischen Religion hat man im Krieg statt Schwerter und überlanger Speere zu benutzen jeden Disput mit gemeinsamen Philosophieren und schnik schnak schnuk entschieden und beendet

Zurück
Oben