Poliorketes
Kellerkind
Prozentual wahrscheinlich genauso hoch wie der Anteil der religiösen Fanatiker der anderen Völker aufm Balkan. Nur dass darüber eben selten bis gar nicht berichtet/gesprochen wird.
Ich brauche dir wohl nicht die Rolle der orthodoxen Kirche während den Balkankriegen zu erklären.
Kannst du gerne machen, würde mich auch interessieren weil mit dem balkankrieg hab ich mich bis jetzt noch nicht wirlklich ausseinander gesetzt aber das die kirche im allgemeinen sich in den letzten 1700 jahren in die politik der menschen radikal eingemischt hat ist mir durchaus bewusst.
- - - Aktualisiert - - -
Und wieviele sind es 300 Albaner die allesamt von Saudis radikalisiert wurden. Hättest du etwas Ahnung, dann wüsstest du, dass die Araber schon seit Jahren versuchen die balkanischen Muslime zu radikalisieren. Früher hast du so eine Scheiße nie von Albanern gehört.Wie gesagt es gibt nur wenige unter uns daher schrieb ich auch unsere "Nationen" terrorisieren keine anderen Länder weil eben 99% der Muslime bei uns nicht so sind und sogar toleranter und friedlicher sind als der Großteil der Griechen z.B.
Machst es dir mal wieder sehr einfach die araber sind an allem schuld weil sie eure leute radikalisiert haben. Ein mensch hat immer eine wahl da ist kein araber schuld (und schon gar nicht die araber im allgemeinen als ethnie) wen ein albaner in syrien köpfe abtrennt. Oder ein albaner in deutschland zum radikalen wird.
PS: ich frag mich wieviel % der 300 millionen araber extrem radikale sind wie der albaner in syrien der köpfe abtrennt und allahu akbar schreit. Wahrscheinlich auch nicht viel mehr.