Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Fassen wir zusammen, Sohn von nem Hamas Gründer, Hamas scheiße und so, ja... dann kommt er in Gefangenschaft, was dort passiert ist wissen wir nicht. Er kommt raus und dient 10 Jahre! lang als Informant für Schin Bet - Hintergeht somit seine Familie und sein Volk. Später redet er was von er liebt sein Volk und will ihnen nur helfen, sprich sie auf den richtigen Weg führen etc. Dann wiederum sagt er "I love Israel" und "that is my state" bla bla .. konvertiert in den USA zum Christentum und lobet den Herren, Jesus ist zu seinem besten Freund geworden.

Aso da stimmt doch was nicht und ich glaube nicht, dass man es nur des Geldes wegen durchzieht ... so ne lange Zeit.

Was vermutest du denn?
 
Ja es ist merkwürdig, vlt. war er auch ein ganz cleverer Doppelagent, bis am Ende alles aus dem Ruder lief? Volk und Familie so derbe zu hintergehen, auch noch so lange Zeit, den muss doch das Gewissen völlig zerrissen haben, wenn er eines hat? Oder er ist psychisch lädiert und checkt die Konsequenzen seiner Taten nicht
 
Ja es ist merkwürdig, vlt. war er auch ein ganz cleverer Doppelagent, bis am Ende alles aus dem Ruder lief? Volk und Familie so derbe zu hintergehen, auch noch so lange Zeit, den muss doch das Gewissen völlig zerrissen haben, wenn er eines hat? Oder er ist psychisch lädiert und checkt die Konsequenzen seiner Taten nicht

Mir scheint er völlig zurechnungsfähig zu sein. Ich glaube, dass er einfach beide Welten kennen gelernt und dann denn Schluss gezogen hat, dass seine Seite einfach nicht die richtige Seite ist.
 
[h=1]Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam[/h]Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben - gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu


Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt!
siehe Irak, Syrien, Afghanistan usw.
Frieden ist Islam.:majaa:

500 Turkmenische Frauen von ISIS entführt und vergewaltigt......................
 
Was vermutest du denn?


Ok, ich kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, hat mich nie so interessiert. Aber es gibt einige Sachen die mir so einfallen würden:

1.) Die Ganze Story stimmt so und er war ein Spion in seinen eigenen Reihen, aber kann so etwas wirklich bei den Arabern passieren, noch dazu einem Sohn von so nem Häuptling da? Ich bezweifle das stark, da man sie ja von klein auf, auf irgendeine Weise indoktriniert. Außerdem schreibt er in seinem Buch "Son of Hamas" eigentlich sehr nett und bewundernd über seinen Vater. Kann Gehirnwäsche dahinter stecken?

2.) Es ist alles nicht so passiert und er wird nur als Marionette benutzt um die Hamas medial zu schwächen (siehe Buch und Film, zahlreiche Interviews und Artikel etc), weil Hallo 10 Jahre lang berichtet er Itzhtak alles was dort bei denen abgeht, fällt das mal keinem auf? Er wurde ja nicht zu einem Spion ausgebildet, für so was muss man trainieren - es geht nicht von heute auf Morgen. Oder die Israelis sind schon so gut bei der Sache, dass sie über Methoden verfügen die wir uns nicht mal vorstellen können.

3.) Der Typ ist einfach ein elendiges Arschloch der seine Seele an den Teufel verkauft hat.

4.) Er hat tatsächlich eingesehen, dass die Hamas scheiße ist, da sie ja wirklich um jeden Preis ihr Ziel erreichen will, somit sucht er nicht den Fehler in den Menschen sondern in Gott und der Religion an sich - das nützen die Israelis natürlich voll aus, klar ne? Aber trotzdem sind viele Ungereimtheiten in dieser Version vorhanden, deshalb tue ich mir da etwas schwer.


5.) Geld, Titten, Alkohol und ein vermeintliches Leben in Freiheit.


usw.
 
WAS ist hier los??????


Mein schöner Thread, hab mich so auf eure Meinung gefreut und ne feine sachliche Diskussion ..oh man :facepalm:
Ok ok,ich kann mal versuchen meine Meinung zu äußern obwohl es bei mir ähnlich ist wie bei BJ,irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll.::lol:
Aber ich habe mir das Video angesehen und finde dass,obwohl er sagt dass sich der Koran widerspricht,er doch genau das gleiche tut.Er widerspricht sich selber in einigen Abschnitten im Video.Also kann man ihm nicht ernst nehmen.So viel von meiner Meinung,mehr fällt mir nicht ein.:mrgreen:
 
Ja es ist merkwürdig, vlt. war er auch ein ganz cleverer Doppelagent, bis am Ende alles aus dem Ruder lief? Volk und Familie so derbe zu hintergehen, auch noch so lange Zeit, den muss doch das Gewissen völlig zerrissen haben, wenn er eines hat? Oder er ist psychisch lädiert und checkt die Konsequenzen seiner Taten nicht


hmm ja, aber wie du schon sagst... du hintergehst alles man, alles. Du haust nicht einfach so mal ab weil sie dir am Arsch gehen sondern du verbündest dich mit dem Erzfeind. Dazu kommt noch das Gewissen. Wie lebt man mit so was? Ich glaub der hat Drogen geschluckt oder ihm wurden irgendwelche Superdrogen untergeschoben, die dein Bewusstsein so beeinträchtigen, dass du Befehle nur von einem Menschen ausführst oder so was :lol:
 
hmm ja, aber wie du schon sagst... du hintergehst alles man, alles. Du haust nicht einfach so mal ab weil sie dir am Arsch gehen sondern du verbündest dich mit dem Erzfeind. Dazu kommt noch das Gewissen. Wie lebt man mit so was? Ich glaub der hat Drogen geschluckt oder ihm wurden irgendwelche Superdrogen untergeschoben, die dein Bewusstsein so beeinträchtigen, dass du Befehle nur von einem Menschen ausführst oder so was :lol:

Nochmal zu dem Spionieren: ich denke es lief so ab wie bei den hunderttausenden IMs der Stasi, die einfach berichtet haben was die Beobachteten so machen und sagen. Sie mussten nicht nachts irgendwo einbrechen, keine Briefe heimlich öffnen, keine Mikrofilme anfertigen. Das wurde schnell zur Routine und wurde unbemerkt jahrelang durchgezogen. Vom daher könnte er das so gemacht haben ... allerdings wäre immer noch unklar, wie er das mit dem Gewissen vereinbaren konnte.
 
hmm ja, aber wie du schon sagst... du hintergehst alles man, alles. Du haust nicht einfach so mal ab weil sie dir am Arsch gehen sondern du verbündest dich mit dem Erzfeind. Dazu kommt noch das Gewissen. Wie lebt man mit so was? Ich glaub der hat Drogen geschluckt oder ihm wurden irgendwelche Superdrogen untergeschoben, die dein Bewusstsein so beeinträchtigen, dass du Befehle nur von einem Menschen ausführst oder so was :lol:


:haha:
 
Zurück
Oben