Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Dolls, da der Thread ohnehin vergewaltigt wurde, kannst du ja paar Infos rüberwachsen lassen. Wie alt bist du? Bist du hübsch? Noch zu haben und mein Bruder aus Don der Vato würde gerne wissen, welche Körbchengröße du hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein einfaches und schlichtes Körbchen.

Aber wir sind off Topic, danke Anke und zurück zu Lück.
 
WAS ist hier los??????


Mein schöner Thread, hab mich so auf eure Meinung gefreut und ne feine sachliche Diskussion ..oh man :facepalm:
 
Leider weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll


Fassen wir zusammen, Sohn von nem Hamas Gründer, Hamas scheiße und so, ja... dann kommt er in Gefangenschaft, was dort passiert ist wissen wir nicht. Er kommt raus und dient 10 Jahre! lang als Informant für Schin Bet - Hintergeht somit seine Familie und sein Volk. Später redet er was von er liebt sein Volk und will ihnen nur helfen, sprich sie auf den richtigen Weg führen etc. Dann wiederum sagt er "I love Israel" und "that is my state" bla bla .. konvertiert in den USA zum Christentum und lobet den Herren, Jesus ist zu seinem besten Freund geworden.

Aso da stimmt doch was nicht und ich glaube nicht, dass man es nur des Geldes wegen durchzieht ... so ne lange Zeit.
 
Zurück
Oben