Toruko-jin
Jackass of the Week
Ok, ich kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, hat mich nie so interessiert. Aber es gibt einige Sachen die mir so einfallen würden:
1.) Die Ganze Story stimmt so und er war ein Spion in seinen eigenen Reihen, aber kann so etwas wirklich bei den Arabern passieren, noch dazu einem Sohn von so nem Häuptling da? Ich bezweifle das stark, da man sie ja von klein auf, auf irgendeine Weise indoktriniert. Außerdem schreibt er in seinem Buch "Son of Hamas" eigentlich sehr nett und bewundernd über seinen Vater. Kann Gehirnwäsche dahinter stecken?
2.) Es ist alles nicht so passiert und er wird nur als Marionette benutzt um die Hamas medial zu schwächen (siehe Buch und Film, zahlreiche Interviews und Artikel etc), weil Hallo 10 Jahre lang berichtet er Itzhtak alles was dort bei denen abgeht, fällt das mal keinem auf? Er wurde ja nicht zu einem Spion ausgebildet, für so was muss man trainieren - es geht nicht von heute auf Morgen. Oder die Israelis sind schon so gut bei der Sache, dass sie über Methoden verfügen die wir uns nicht mal vorstellen können.
3.) Der Typ ist einfach ein elendiges Arschloch der seine Seele an den Teufel verkauft hat.
4.) Er hat tatsächlich eingesehen, dass die Hamas scheiße ist, da sie ja wirklich um jeden Preis ihr Ziel erreichen will, somit sucht er nicht den Fehler in den Menschen sondern in Gott und der Religion an sich - das nützen die Israelis natürlich voll aus, klar ne? Aber trotzdem sind viele Ungereimtheiten in dieser Version vorhanden, deshalb tue ich mir da etwas schwer.
5.) Geld, Titten, Alkohol und ein vermeintliches Leben in Freiheit.
usw.
Ich tippe auf eine Mischung aus 3,4 und 5