N
Nik
Guest
Well, welcome back then to the only Balkanforum.Weil ich da bin. :mesje:
Well, welcome back then to the only Balkanforum.Weil ich da bin. :mesje:
Dei hatte doch immer so nen Panda im Ava, oder nicht? :majaa:
- - - Aktualisiert - - -
Weil ich da bin. :mesje:
Ja, aber meine Frage war eine andere... ist es das alles wert um mit seiner Familie zu brechen auf so eine schreckliche Art und Weise?
Irgendwann ist man einfach dermaßen davon überzeugt, dass die Religion falsch ist und die Familie Unrecht tut, dass man nicht mehr weiter machen kann und brechen muss. Ich glaube es geht viel mehr Menschen so, nur haben nicht alle die Chance dazu dies zu tun. Die meisten sind zu sehr von ihrer Familie abhängig um sich gegen sie zu richten und genießen sonst auch zu wenig Freiheiten und würden sich in noch größere Gefahr bringen.
Ich kann das nicht verstehen, überhaupt nicht ... ok, man muss wirklich nicht die gleichen Ansichten haben oder was auch immer aber man kann doch auch einen "feineren" Weg finden um mit ihnen zu brechen, oder nicht?
Ich weiß nicht ... meine Eltern sind sehr gläubig, mir wäre lieber sie wären es nicht, ich kann ihrem Glauben zwar absolut nichts Gutes abgewinnen, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass ich da was unternehmen müsste. Es macht sie glücklich, also ist es für mich auch ok.Irgendwann ist man einfach dermaßen davon überzeugt, dass die Religion falsch ist und die Familie Unrecht tut, dass man nicht mehr weiter machen kann und brechen muss. Ich glaube es geht viel mehr Menschen so, nur haben nicht alle die Chance dazu dies zu tun. Die meisten sind zu sehr von ihrer Familie abhängig um sich gegen sie zu richten und genießen sonst auch zu wenig Freiheiten und würden sich in noch größere Gefahr bringen.
Ich kann das nicht verstehen, überhaupt nicht ... ok, man muss wirklich nicht die gleichen Ansichten haben oder was auch immer aber man kann doch auch einen "feineren" Weg finden um mit ihnen zu brechen, oder nicht?
An deinem Atheismus müssen wir noch arbeiten, BlackJack.Ich weiß nicht ... meine Eltern sind sehr gläubig, mir wäre lieber sie wären es nicht, ich kann ihrem Glauben zwar absolut nichts Gutes abgewinnen, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass ich da was unternehmen müsste. Es macht sie glücklich, also ist es für mich auch ok.
1.) Die Ganze Story stimmt so und er war ein Spion in seinen eigenen Reihen, aber kann so etwas wirklich bei den Arabern passieren, noch dazu einem Sohn von so nem Häuptling da? Ich bezweifle das stark, da man sie ja von klein auf, auf irgendeine Weise indoktriniert. Außerdem schreibt er in seinem Buch "Son of Hamas" eigentlich sehr nett und bewundernd über seinen Vater. Kann Gehirnwäsche dahinter stecken?
4.) Er hat tatsächlich eingesehen, dass die Hamas scheiße ist, da sie ja wirklich um jeden Preis ihr Ziel erreichen will, somit sucht er nicht den Fehler in den Menschen sondern in Gott und der Religion an sich - das nützen die Israelis natürlich voll aus, klar ne? Aber trotzdem sind viele Ungereimtheiten in dieser Version vorhanden, deshalb tue ich mir da etwas schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen