Toruko-jin
Jackass of the Week
Sag mal ein Beispiel für Dreck in der Bibel (NT).
Fegefeuer
Aber ich beginne die Missionierung mit Allissa, wenn Dir das Recht ist?
Wie Troy versucht den christlichen Glauben als etwas Besseres darzustellen
Der Koran ist substanzlos und die Bibel einfach nur ein Mischmasch aus Dreck und Pampa
Ich bin kein Christ und trotzdem ist das Christentum die bessere Religion, was auch immer man unter Religion verstehen will.
Wenn man damit Politik betreiben will, dann sind beide gleich Scheiße. Was Wissenschaft betrifft, beide gleich scheiße.
Aber wenn es um Tiefgang und Spiritualität geht, dann hat das Christentum mehr zu bieten. Der Islam ist dagegen nahezu weltlich.
Und wenn es um Moral geht, dann sind beide extrem widersprüchlich, aber aus dem Christentum lässt sich viel wertvolleres ziehen als aus dem Islam, der überhaupt nichts anbietet, dass zum nachdenken anregt. Da bleibt alles sehr flach.
Bei der täglichen Praxis sind beide Religionen sehr umständlich. Es hält sich deshalb auch kaum jemand an die Gebetspflichten im Islam oder Fastenpflichten im Christentum. Aber die Verbote und Einschränkungen im Islam sind noch größer und für mich teilweise auch gegen die menschliche Natur was sich durch ein Bilderverbot und Musikverbot ausdrückt. Menschen auf der ganzen Welt zeichnen, malen, singen und tanzen. Dies zu verbieten und einzuschränken halte ich schon für ziemlich schlecht.
Vielleicht sollten wir ja mal auf seine eigenen argumente für sein verhalten gegenüber den islam eingehen anstatt hier wild rum zu spekulieren er sagt ja (hab mir nur das erste video angeschaut) "schaut euch nur die sure 9 vers 5 an dann werdet ihr sehen was der gott des korans von den moslems verlangt"... Was steht in der sure 9 vers 5?
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
Und wenn es um Moral geht, dann sind beide extrem widersprüchlich, aber aus dem Christentum lässt sich viel wertvolleres ziehen als aus dem Islam, der überhaupt nichts anbietet, dass zum nachdenken anregt. Da bleibt alles sehr flach.
So wie er sich äußert, hält er den Islam für die größte Lüge der Menschheit. Wenn man wirklich glaubt so dermaßen belogen und betrogen worden zu sein, von fast allen die man kennt und vor allem der eigenen Familie, dann gibt es sicher keinen feinen Weg mehr.
Ich glaube auch nicht, dass er das nur faked um im Rampenlicht zu stehen und Kohle zu machen. Er scheint nicht dumm zu sein und wenn er die Hamas kennt, dass weiß er auch, dass er ein Risiko eingeht tatsächlich umgebracht zu werden.
Ich glaube niemand riskiert sein Leben auf die Art um reich zu werden. Wer weiß wie viel Geld ihm seine Bücher wirklich gebracht haben und wie frei sich in den USA bewegen kann. Allein, dass er seine ganze Familie und Heimat dafür aufgegeben hat ist ein großes Opfer. Oder glaubst du er erzählt was von Allah ist Terrorist, er sei Christ und trinkt anschließend mit seiner Familie einen Tee und lachen fröhlich?
Aus Sicht der Logik halte ich den Islam für "besser", außerdem wird die Frau im Koran nicht mit so einer Erbschuld belastet wie in der Bibel. Im Koran essen Adam und Eva gleichzeitig von der verbotenen Frucht usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen