Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Ich weiß nicht ... meine Eltern sind sehr gläubig, mir wäre lieber sie wären es nicht, ich kann ihrem Glauben zwar absolut nichts Gutes abgewinnen, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass ich da was unternehmen müsste. Es macht sie glücklich, also ist es für mich auch ok.

Haben deine Eltern auch versucht dir ihre Religion aufzuzwingen? Ich denke nicht und deshalb gab es auch keinen echten Konflikt, weshalb du ganz entspannt bist und jetzt keine Mordphantasien hast,

An deinem Atheismus müssen wir noch arbeiten, BlackJack.

Machen wir inshallah

- - - Aktualisiert - - -

Haben deine Eltern auch versucht dir ihre Religion aufzuzwingen? Ich denke nicht und deshalb gab es auch keinen echten Konflikt, weshalb du ganz entspannt bist und jetzt keine Mordphantasien hast,
Klar haben sie, bis vor paar Jahren kamen sie absolut nicht damit klar, heute im Grunde auch nicht aber sie versuchen nichts mehr weil ich schon lange jede diskussion dazu ablehne.

Schätze eine Mischung 1 und 4.

Es gibt Berichte aus dem Koreakrieg, wie die Chinesen es geschafft haben, amerikanische Gefangene ohne Gewaltanwendung dazu zu bringen Briefe zu schreiben und zu unterzeichneen, in denen sie die USA kritisieren und die Kommunisten loben. Dem gingen über Wochen harmlose Gespräche über einzelne Kritikpunkte an den USA voraus und wie das im Kommunismus besser gelöst ist.

Die unterschriebenen Briefe hatten den psychologischen Effekt, dass sich die Soldaten ab da damit identifizierten. (So wie hier im Forum wenn jemand irgendwas schreibt und es hinterher bis zum Verrecken gegen alle anderen verteidigt. Selbst wenn er merkt dass das nicht alles richtig war.)

Laber ned, hab hier auch nur Goldantworten getextet bisher. Besonders die geilen Posts mit meinen coolen Disses. Könnt mich für jeden 5 Jahre sperren, ihr Wichser... :tr3:

Klar haben sie, bis vor paar Jahren kamen sie absolut nicht damit klar, heute im Grunde auch nicht aber sie versuchen nichts mehr weil ich schon lange jede diskussion dazu ablehne.

Ja, dann gibt es also auch nen fetten nicht ausdiskutierbaren Konflikt und ich sehe dich schon bald im Fernsehen, wie du Werbung für dein neues Buch machst mit dem Titel: "Religion kann mich mal kreuzweise." Autor: BlackJack.

Wie Troy versucht den christlichen Glauben als etwas Besseres darzustellen :lol:

Der Koran ist substanzlos und die Bibel einfach nur ein Mischmasch aus Dreck und Pampa :lol:

Wie Troy versucht den christlichen Glauben als etwas Besseres darzustellen :lol:

Der Koran ist substanzlos und die Bibel einfach nur ein Mischmasch aus Dreck und Pampa :lol:
Wie viele Male hast du den Koran gelesen, Toruko? Und welche Übersetzung war es – falls du ihn natürlich auf Deutsch gelesen hast? Türkische Übersetzer kenne ich nicht.
(Frage aus Neugier)

Ja, dann gibt es also auch nen fetten nicht ausdiskutierbaren Konflikt und ich sehe dich schon bald im Fernsehen, wie du Werbung für dein neues Buch machst mit dem Titel: "Religion kann mich mal kreuzweise." Autor: BlackJack.
hahahhaa nein, ich habe da nie in einem inneren Konflikt gesteckt, hatte Null Probleme mich nach und nach davon zurückzuziehen. Klar habe ich als ich jünger war hin und wieder ihnen zu erklären versucht dass mich das nicht berührt und deshalb für mich uninteressant ist, aber da es jedes mal in bitteren mütterlichen Tränen endete habe ich irgendwann nicht mehr diskutieren wollen, soo wichtig ist mir das nun auch nicht dass ich ihnen deswegen weh tun wollte.

Ok, ich kenne mich da jetzt nicht sonderlich aus, hat mich nie so interessiert. Aber es gibt einige Sachen die mir so einfallen würden:

1.) Die Ganze Story stimmt so und er war ein Spion in seinen eigenen Reihen, aber kann so etwas wirklich bei den Arabern passieren, noch dazu einem Sohn von so nem Häuptling da? Ich bezweifle das stark, da man sie ja von klein auf, auf irgendeine Weise indoktriniert. Außerdem schreibt er in seinem Buch "Son of Hamas" eigentlich sehr nett und bewundernd über seinen Vater. Kann Gehirnwäsche dahinter stecken?

2.) Es ist alles nicht so passiert und er wird nur als Marionette benutzt um die Hamas medial zu schwächen (siehe Buch und Film, zahlreiche Interviews und Artikel etc), weil Hallo 10 Jahre lang berichtet er Itzhtak alles was dort bei denen abgeht, fällt das mal keinem auf? Er wurde ja nicht zu einem Spion ausgebildet, für so was muss man trainieren - es geht nicht von heute auf Morgen. Oder die Israelis sind schon so gut bei der Sache, dass sie über Methoden verfügen die wir uns nicht mal vorstellen können.

3.) Der Typ ist einfach ein elendiges Arschloch der seine Seele an den Teufel verkauft hat.

4.) Er hat tatsächlich eingesehen, dass die Hamas scheiße ist, da sie ja wirklich um jeden Preis ihr Ziel erreichen will, somit sucht er nicht den Fehler in den Menschen sondern in Gott und der Religion an sich - das nützen die Israelis natürlich voll aus, klar ne? Aber trotzdem sind viele Ungereimtheiten in dieser Version vorhanden, deshalb tue ich mir da etwas schwer.

5.) Geld, Titten, Alkohol und ein vermeintliches Leben in Freiheit.

usw.

Vielleicht sollten wir ja mal auf seine eigenen argumente für sein verhalten gegenüber den islam eingehen anstatt hier wild rum zu spekulieren er sagt ja (hab mir nur das erste video angeschaut) "schaut euch nur die sure 9 vers 5 an dann werdet ihr sehen was der gott des korans von den moslems verlangt"... Was steht in der sure 9 vers 5?

Zurück
Oben