Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Interessante Diskussion zu dem tweet.

Seinen TV Kommentar find ich in weiten Teilen gut. Aber einerseits das lagerdenken anzuprangern und gleichzeitig untertanengeist vorzuwerfen ist paradox.

Und einer schrieb, wo die Schauspieler alle als Rechte oder Nazis beschimpft würden.

Du weißt das doch bestimmt?
Bei Twitter überall :D selten so viel Hass gelesen, je mehr rote Punkten im Profil desto radikaler. Die geplanten Kampagnen gegen "Hass-im-Netz" (bisher nur auf Rechte gemünzt) werden wohl nochmal überarbeitet werden müssen. Unfassbar welche Dynamik das entwickelt hat, die "Guten" übertrumpfen sich gegenseitig mit Anschuldigungen, abartigen Vergleichen und Bösartigkeit. Glaube inzwischen haben 13 Leute ihre Clips zurückgezogen. Ben Becker beschreibt wie übel seine Schwester bepöbelt wurde.

Bin mal gespannt ob Restle das durchhält, ich schätze ja, mal sehen, bin ja Follower.

Das ist auch geil, ÖRR-Bigotterie in Reinstform, man sollte diesen Müllladen mal ausmisten und völlig neu strukturieren und die politisch eher linksen Extremisten als Parkhauswächter oder so einteilen. Ohne vernünftige Journalisten wie Argonerd käme sowas nie zu Tage.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe nicht, welche Gesetzesänderungen hat es überhaupt gegeben in dem Zusammenang? Ich finde nix im Web, außer irgendwas zu Waffenrecht in Wikipedia.

Zurück
Oben