Sein Aussehen ist auch "sehr bescheiden".
Auf "allen Ebenen versagt"? Zu weicher Gruppe gehörst du: die "Maßnahmen sind ein Verbrechen" oder "Maßnahmen sind viel zu lasch?"Das war mir alles zu wischi waschi was der Liefers da abgeliefert hat. Nach all dem Hickhack hätte er mal ne anständige Kritik abliefern können, ganz ohne Ironie und Kunst. Ne Kritik an die Bundesregierung, die auf allen Ebenen versagt hat. Aber das hat er sich nicht getraut, da ist er lieber kurz dem Laschet in den A... gekrochen. Was für eine langweilige Runde.
Glaube, er ist einfach doch ein Kwerdenker und wollte sich rauswinden.Das war mir alles zu wischi waschi was der Liefers da abgeliefert hat. Nach all dem Hickhack hätte er mal ne anständige Kritik abliefern können, ganz ohne Ironie und Kunst. Ne Kritik an die Bundesregierung, die auf allen Ebenen versagt hat. Aber das hat er sich nicht getraut, da ist er lieber kurz dem Laschet in den A... gekrochen. Was für eine langweilige Runde.
Ich gehöre zu denjenigen, die die Maßnahmen von Anfang an nicht nur zu "lasch" , nicht zielführend und zielorientiert fanden, eben auch unlogisch und unfair. Thema Ökonomie. Da ist Kritik angebracht. Und es bringt nix die Wirtschaft so in Gang zu halten, das es im Endeffekt eigentlich gar keinen Lockdown gibt und dann den Menschen die Freizeit nimmt und sie Abends "einsperrt".Auf "allen Ebenen versagt"? Zu weicher Gruppe gehörst du: die "Maßnahmen sind ein Verbrechen" oder "Maßnahmen sind viel zu lasch?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen