das wäre aber dann spamEs geht um den Anschlag in Hanau bolan
Jure hat angefangen, hab immer wieder gesagt "jetzt ist ma gut mit dem Spam!"das wäre aber dann spam
Das ist auch geil, ÖRR-Bigotterie in Reinstform, man sollte diesen Müllladen mal ausmisten und völlig neu strukturieren und die politisch eher linksen Extremisten als Parkhauswächter oder so einteilen. Ohne vernünftige Journalisten wie Argonerd käme sowas nie zu Tage.
Meinte auch nicht Hanau, sondern allgemein Terroranschläge. Danach gingen die landespolizeigesetze noch strenger durch, Gesichtsrrkennung, Vorratsdatenspeicher, anti terror Gesetz etc. Alles zur terrorismusbekampfung.Verstehe nicht, welche Gesetzesänderungen hat es überhaupt gegeben in dem Zusammenang? Ich finde nix im Web, außer irgendwas zu Waffenrecht in Wikipedia.
Unfassbar was in Deutschland abgeht.
Eine Bekannte von mir hat nach langen Jahren aufgrund der Aussagen des WDR Rundfunkrates der SPD die Mitgliedschaft gekündigt. Ihr schon lange verstorbener Vater war mal Bürgermeister in einer 10.000 Einwohner-Gemeinde in der Gegend hier.
Er würde sich vor lauter Scham im Grab herumdrehen.
Ich bin ja auch für Satire, nach dem durchlesen des Textes kann es sich aber auch nur um Satire handeln. Ich vermute, dass eine Tochter eines Bürgermeisters schon mehr Grammatik drauf haben sollte, vor allem wenn sie sich öffentlich erregt. In diesem Zusammenhang wäre es mir peinlich, wenn es eine Bekannte wäre. Ich würde doch diese Bekannte bitten mich vorher zu kontaktieren um den Text nochmals zu überarbeiten.Unfassbar was in Deutschland abgeht.
Eine Bekannte von mir hat nach langen Jahren aufgrund der Aussagen des WDR Rundfunkrates der SPD die Mitgliedschaft gekündigt. Ihr schon lange verstorbener Vater war mal Bürgermeister in einer 10.000 Einwohner-Gemeinde in der Gegend hier.
Er würde sich vor lauter Scham im Grab herumdrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen