Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Slatka Mala Veštica;4221319 schrieb:
Sagt der, der vor graf zahl horror hatte :lol:

Kenne im übrigen auch diese ganzen geschichten von wegen nicht mit nassen haaren raus usw. Das haben wir österreicher genauso haha. Aber eins sag ich euch stimmt: nicht auf beton oder generell etwas kaltes setzen speziell als frau. Als kind war mir das immer egal bis ich dann mit 15 meine erste blasenentzündung bekommen hab. Ich dachte ich muss sterben vor schmerzen. Mama hatte recht..

Da hattest Du aber noch Glück, von sowas kann man Hämoriden bekommen.

Da hattest Du aber noch Glück, von sowas kann man Hämoriden bekommen.

Ach wirklich? :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Mir wurde immer erzählt, dass ich nicht schielen soll, weil sonst irgendwann die augen stecken bleiben werden. Hab das echt lang geglaubt (aber trotzdem geschielt, wenn ichs grad witzig fand :D), bis ich dann irgendwann so dachte, wie sollen denn die augen bitte stecken bleiben?? :lol:
Ja und generell keine grimassen schneiden, weil das gesicht davon ausleiert. Mir wurde das so erzählt, dass ich mir daraufhin vorgestellt hab, mein gesicht würde irgendwann ganz schlapp in so hautlappen runterhängen. :haha:

...mein onkel hat mir mal in kroatien im urlaub vorm schlafen erzählt das freddy krüger sich im wc versteckt und wenn ich mich draufsetze schnappt er mich mit seinen krallen und holt mich.
Bin trotzdrm aufs wc...alle lichter an und hab mich so draufgesetzt dass ich ganze zeit in die klomuschel schauen konnte, dachte er holt mich wirklich...weil ich als kind nie brav war :lol:

Wegen promaja bin ich schon 100 mal im koma gelegen und auferstanden :haha:

Mit nassen haaren gehe ich nur im sommer raus sonst stirbt man ja auch^^

Trage nie was was die nieren nicht bedeckt...stirbt man auch von ^^

Auf kalten beton setzte ich mich auch....und schon war es passiert....blasenentzündung...

....als kind hat mama immer gesagt wenn wir kinder cafe trinken wächst uns ein affenschwanz xD
Hab erst cafe getrunken als ich mir sicher war, es ist eine lüge :D

...mein onkel hat mir mal in kroatien im urlaub vorm schlafen erzählt das freddy krüger sich im wc versteckt und wenn ich mich draufsetze schnappt er mich mit seinen krallen und holt mich.
Bin trotzdrm aufs wc...alle lichter an und hab mich so draufgesetzt dass ich ganze zeit in die klomuschel schauen konnte, dachte er holt mich wirklich...weil ich als kind nie brav war :lol:

Wegen promaja bin ich schon 100 mal im koma gelegen und auferstanden :haha:

Mit nassen haaren gehe ich nur im sommer raus sonst stirbt man ja auch^^

Trage nie was was die nieren nicht bedeckt...stirbt man auch von ^^

Auf kalten beton setzte ich mich auch....und schon war es passiert....blasenentzündung...

....als kind hat mama immer gesagt wenn wir kinder cafe trinken wächst uns ein affenschwanz xD
Hab erst cafe getrunken als ich mir sicher war, es ist eine lüge :D

Ko da si moja sestra.

dass wenn man fernsehen schaut, z.B ne serie oder so , wo aber echte menschen spielen, also kein zeichentrickfilm, dass das den augen nicht schadet

und dass Sinti und Roma denen die lange fingernägel haben diese fressen

Zurück
Oben