Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Hab in der zweiten Klasse mal einen Serben zu mir nach Hause genommen um San Andreas zu spielen. Wusste zu dieser Zeit leider noch nicht die Hintergründe unserer Geschichte. Fühle mich noch heute dreckig deswegen und muss meine Schandtat irgendwie beseitigen oder mindestens wieder gutmachen. Manchmal setze ich mich in die Ecke hin und fühle mich als Volksverräter ..

- - - Aktualisiert - - -

dass Albaner ganz Makedonien haben wollten

Kannst nichts dafür, ihr bekommt es schliesslich von Kind auf so in euren Kopf eingetrichtert. Und das ist traurig.

Hab in der zweiten Klasse mal einen Serben zu mir nach Hause genommen um San Andreas zu spielen. Wusste zu dieser Zeit leider noch nicht die Hintergründe unserer Geschichte. Fühle mich noch heute dreckig deswegen und muss meine Schandtat irgendwie beseitigen oder mindestens wieder gutmachen. Manchmal setze ich mich in die Ecke hin und fühle mich als Volksverräter ..

- - - Aktualisiert - - -

Kannst nichts dafür, ihr bekommt es schliesslich von Kind auf so in euren Kopf eingetrichtert. Und das ist traurig.

keine sorge bulgarischer Türke, das hab ich ihn einem Y-Tube video gesehen . Traurig ist der rassismus von eurer seite tagtäglich

Als Kind habe ich immer gedacht, dass die Frauen gutmütige Menschen sind..

Da wurde ich aber in der Pubertät des besseren gelehrt..

Seit dem hasse ich Frauen, die Arschlöcher nachrennen und Männer, die Bitches nachrennen..

Als ich noch jung und unschuldig war und nicht wusste, dass Ica und Milan Namen sind und Kum quasi deren Status ist bei uns, dachte ich immer Kum Milan und Kum Ica heißen Kumilan und Kumica. Dass das deren Namen sind #süß.

Als ich noch jung und unschuldig war und nicht wusste, dass Ica und Milan Namen sind und Kum quasi deren Status ist bei uns, dachte ich immer Kum Milan und Kum Ica heißen Kumilan und Kumica. Dass das deren Namen sind #süß.

:haha:

...habe auch nicht gewusst und meine reaktion war..."waaas?! Dachte er heisst kum und sie kuma?!" weltuntergang hahaha :D

früher dachte ich noch dass bis kurz nach dem zweiten Weltkrieg die Welt schwarz weiß war, Grund: Die Filme waren alle schwarz weiß.
Kurz nach dem Krieg musste sich das irgendwie verändert haben.

Früher dachte ich das die Kroaten ein selbstständiges Volk sind...heute weiß ich dank hrvoje dass das auch alle Jugos sind.

Zurück
Oben