SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Musste so lachen, als ich das erste mal das Bild sahJosipe
Musste so lachen, als ich das erste mal das Bild sahJosipe
dass Albaner ganz Makedonien haben wollten
Hab in der zweiten Klasse mal einen Serben zu mir nach Hause genommen um San Andreas zu spielen. Wusste zu dieser Zeit leider noch nicht die Hintergründe unserer Geschichte. Fühle mich noch heute dreckig deswegen und muss meine Schandtat irgendwie beseitigen oder mindestens wieder gutmachen. Manchmal setze ich mich in die Ecke hin und fühle mich als Volksverräter ..
- - - Aktualisiert - - -
Kannst nichts dafür, ihr bekommt es schliesslich von Kind auf so in euren Kopf eingetrichtert. Und das ist traurig.
?dass Albaner ganz Makedonien haben wollten
Als ich noch jung und unschuldig war und nicht wusste, dass Ica und Milan Namen sind und Kum quasi deren Status ist bei uns, dachte ich immer Kum Milan und Kum Ica heißen Kumilan und Kumica. Dass das deren Namen sind #süß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen